Rekruter-Manager: Online-Bewerbung jetzt noch attraktiver


Ab sofort können Bewerber ein Bild und ein PDF-Dokument hinterlegen. Bewerbungen können so noch ausdrucksstärker und informativer versandt werden. Unternehmen auf Mitarbeitersuche können sich noch schneller einen ersten Eindruck verschaffen

 

Ab sofort bietet Rekruter Stellensuchenden kostenlos die Funktion an, ein Bild und ein PDF-Dokument auf Rekruter zu hinterlegen. Bewerbungen können so noch ausdrucksstärker und mit mehr Informationen über Rekruter versandt werden. Unternehmen auf Mitarbeitersuche können sich so noch schneller einen ersten Eindruck von dem Bewerber machen.

 

Um diese neuen Funktionen nutzen zu können benötigt der Bewerber - neben einem kostenlosen Rekruter-Konto - den ebenfalls kostenlosen Rekruter-Manager. Dieses Programm zeigt den aktuellen Status aller wichtigen Informationen wie Anzahl der Bewerbungen, Kontakt-Anfragen oder Anzahl der Briefe in der Postbox an. Gleichzeitig ermöglicht es, ein Bild und ein PDF-Dokument auf Rekruter zu hinterlegen. Über die Dateigröße des Bildes muss man sich keine Gedanken machen. Akzeptiert werden Bilder bis zu einer Größe von 2 MB und PDFs von bis zu 5 MB. Größere Dateien akzeptiert der Rekruter-Manager nicht.

 

Das Programm kann hier geladen werden: http://www.rekruter.de/upload/rekruter-manager.zip Eine Anleitung zum Rekruter-Manager gibt es hier: zur Anleitung

 

Publisher: Finden Sie uns auf Google+