Home » Forum Arbeit » Fragen und Anworten » Profil nicht freigeschaltet!

Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden.
Finden Sie Antworten und Tipps im Forum für Arbeitsuchende.
Sie möchten selber einen Beitrag schreiben? Um unser Forum zu schützen
erlauben wir nur regisitrierten Mitgliedern, eigene Beiträge zu schreiben.
Bitte registrieren Sie sich hier.

Beitrag von LuCarlu, geschrieben am 30.09.2006 22:25

Profil nicht freigeschaltet!

Schönen guten abend, ich habe vor ca. 1er woche ein Konto bei rekruter.de eröffnet! Jetzt wird mir angezeigt das mein Profil nicht freigeschaltet werden kann! Ich soll in meinem Lebenslauf nachsehen, jedoch hab ich alles hinein geschrieben! Könnt ihr mir verraten woran das liegen kann? Vielen Dank im voraus. LuCarlu

Beitrag von unitarium, geschrieben am 07.10.2006 13:28

gleiche frage meinerseits...

Beitrag von vwpolo127, geschrieben am 16.10.2006 10:29

gleiches Problem

Beitrag von cellergost, geschrieben am 19.10.2006 09:55

Schaut mal im Lebenlauf nach, da gibt es gleich am Anfang eine Einstllungsmöglichkeit.

Beitrag von Herbstwind, geschrieben am 20.10.2006 11:11

Eine Frage:Wie lange dauert es ungefähr bis ein Profil freigeschaltet wird ? Vielen Dank

Beitrag von Sven72, geschrieben am 05.11.2006 08:54

Warum wird mein Profil nicht freigeschaltet? Was ist falsch?

Beitrag von friedhelmmüller, geschrieben am 16.11.2006 18:44

Keine Freischaltung Warum ?

Beitrag von unitarium, geschrieben am 19.11.2006 19:21

mein profil ist nun bereits weot ueber einem monat online gestellt...
es erfolgte immer noch keine freigabe...
ich wuerde mich ueber eine beantwortung meiner frage sehr freuen...
allerdings habe ich langsam den eindruck als wuerde es fuer das projekt www.rekruter.de gar keinen support geben...

Beitrag von Schuetze, geschrieben am 22.11.2006 13:17

Schönen guten Tag.

ich hatte bereits im Jahre 2005 mein Profil komplett angelegt, und heute noch mal alles überprüft. Aber bisher ist es nicht freigeschaltet. Denke so kann man keinen neuen Job bekommen, wenn die Arbeitgeber die Profile nicht sehen können.

Viele Grüsse

Beitrag von kleinopitz, geschrieben am 01.12.2006 13:38

Wieso sehe ich nur eine gelbe Leuchte?

Beitrag von rekruter, geschrieben am 11.12.2006 14:47

Täglich aktualisieren wir Ihre Lebenslauf-Einträge. Gegen 19:00 Uhr werden sie auf den Web-Server gespielt und können dann in der Profil-Suche recherchiert werden.

Status-Ampel*

Grün = Online
Gelb = Online, Daten müssen aktualisiert werden
Rot = Offline

*Status-Ampel zeigt Ihnen an, ob Ihr Lebenlauf für die Profil-Suche freigegeben ist.

Bitte sollte Ihr Profil werktags nicht innerhalb von 24h online stehen, können Sie gern ein Mail an support@rekruter.de schicken.

Bitte beachten Sie, dass Sie einen kompletten oder zumindest aussagekräftigen Lebenslauf hinterlegen. Nicht jeder Eintrag wird freigeschaltet.

Viele Grüsse,
das Rekruter-Team.

Beitrag von hackenbach, geschrieben am 02.02.2008 20:04

Dachte es reicht aus, meinen Lebenslauf als PDF hochzuladen, damit er
dann mit meinem persönlichen Anschreiben an den Empfänger weitergeleitet wird. Bitte um Info.
Danke!!

Beitrag von Hailemichael, geschrieben am 21.04.2008 14:42

Ich habe um eine Freischaltung eines Profils gebeten, um den jenigen ein Angebot zu machen, aber bis heute leider nicht freigeschaltet. Danke für eine Antwort.

Beitrag von rekruter, geschrieben am 23.04.2008 01:03

Profile werden vor ihrer Freishaltung geprüft. Sollte Ihr Profil nicht freigeschaltet werden, wenden Sie sich bitte an den Support.

Beitrag von MichS, geschrieben am 24.11.2008 10:22

Hab genau das gleich Problem. Dabei dachte ich über rektuter geht es schnell. Hab ich mich wohl getäuscht und das ist enttäuschend!!

Beitrag von Jabria, geschrieben am 09.12.2008 16:53

Hallo,
ich habe mich am 02.12.2008 angemeldet. Die Freischaltung sollte doch innerhalb von 24 Std. erfolgen. Fehlen noch Angaben von meiner Seite?
Ampel steht auf Gelb (wird geprüft).
Danke im Voraus.

Beitrag von v.f.13, geschrieben am 12.12.2008 15:47

Geht mir auch so. Habe mich vor 5 Tagen hier angemeldet und alles ausgefüllt und hochgeladen und die Ampel ist seitdem immer noch gelb. Und auf die Email, die man an den Support schicken kann, bekommt man auch keine Antwort.
Echt ein Witz....
Wann wird das Bewerberprofil endlich freigeschalten?????

Beitrag von 0176salisha, geschrieben am 12.12.2008 16:14

ich bin Schon seit 4-5 tage hier angemeldet, meine lebeslauf ist vollständig , aber warum ist mein Profil ist immernoch nicht Freigeschaltet

Beitrag von v.f.13, geschrieben am 14.12.2008 11:18

Hier tut sich halt echt gar nix......

Beitrag von Automobilverkäufer, geschrieben am 18.12.2008 23:14

Hallo Rekruter Team,

die Werbung Ihrerseits ist ja ganz ok. Aber an der Umsetzung scheint es gewaltig zu habern. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall bei dem das Profil nicht freigeschaltet wird aber ich scheine mich zu irren.
Schade auch dass Euer Support nicht auf E-Mail Schreiben reagiert.
Benötigt Ihr noch Mitarbeiter ? Nur falls Ihr die ganze Arbeit nicht alleine schafft.

Beitrag von d.vogler, geschrieben am 20.12.2008 12:13

Selbe Problem wir LuCarlu. Arbeitsvermittler ... *tz tz tz*

Beitrag von Automobilverkäufer, geschrieben am 20.12.2008 13:05

lächerlich.....einfach nur lächerlich.......große Aufmachung und scheinbar nichts dahinter. Ich warte immernoch auf die Freischaltung.

Beitrag von Automobilverkäufer, geschrieben am 25.12.2008 22:51

Also ich komme mir hier langsam verarscht vor. Trauriger Auftritt hier !!!

Beitrag von Speedys, geschrieben am 25.03.2009 16:14

Mein Profil (Lebenslauf) ist auch nicht freigeschaltet worden, obwohl ich alle erforderlichen Daten eingegeben habe.

Beitrag von Speedys, geschrieben am 26.03.2009 11:50

Anscheinend halten die Verantwortlichen es nicht für nötig zu antworten. Hier werden nur Profile freigeschaltet, die ein Bild haben? Interessant. Warum sehe ich aber viele die gar kein Bild haben und trotzdem freigeschaltet sind?

Beitrag von Speedys, geschrieben am 27.03.2009 00:34

Nehme alles zurück. Freischaltung hat geklappt und das schon vor Stunden.

Beitrag von Waretzi, geschrieben am 29.07.2009 10:19

Guten Tag,

ich bitte Sie mein Profil freizuschalten.
Angaben im Lebenslauf sind erfolgt.

Beitrag von frank43, geschrieben am 08.08.2009 13:37

auch ich würde mich über die freischaltung meines profils freuen.

Beitrag von rekruter, geschrieben am 13.08.2009 14:15

Hallo Rekruter-Nutzer

bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Profil nicht sofort freigeschaltet ist. Jedes von uns freigeschaltete Profil wird vor der Freischaltung geprüft. Es erfolgt also keine automatische Freischaltung. Die Prüfung kann bei vielen Neueingängen auch einmal etwas länger dauern.

Das Rekruter-Team

Beitrag von Bobbydy, geschrieben am 15.01.2010 21:01

Ich wollte mal höflich nachfragen, wann mein Profil freigeschaltet wird?
Ich habe Interesse an einem Stellenangebot, bekomme aber kein Feedback, wahrscheinlich weil mein Konto noch nicht frei ist!

Gruss,Oli.

Beitrag von mkazo13, geschrieben am 18.08.2010 22:58

Langsam werde ich sauer. Alle Angaben sind vollständig, aber mein Profil wird einfach nicht freigeschaltet. Trauriger Auftritt für Rekruter

Beitrag von kopii, geschrieben am 05.10.2010 14:08

Warum sind meine Daten Lebenslauf, Kontakt daten immer weg obwohl ich die schon 3 Mal eingegeben habe????
Danke.

Neuer Beitrag

Um eigene Beiträge ins Forum zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein.

Zur Anmeldung

Zum Login

Login