|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |
Schönen guten abend, ich habe vor ca. 1er woche ein Konto bei rekruter.de eröffnet! Jetzt wird mir angezeigt das mein Profil nicht freigeschaltet werden kann! Ich soll in meinem Lebenslauf nachsehen, jedoch hab ich alles hinein geschrieben! Könnt ihr mir verraten woran das liegen kann? Vielen Dank im voraus. LuCarlu
gleiche frage meinerseits...
gleiches Problem
Schaut mal im Lebenlauf nach, da gibt es gleich am Anfang eine Einstllungsmöglichkeit.
Eine Frage:Wie lange dauert es ungefähr bis ein Profil freigeschaltet wird ? Vielen Dank
Warum wird mein Profil nicht freigeschaltet? Was ist falsch?
Keine Freischaltung Warum ?
mein profil ist nun bereits weot ueber einem monat online gestellt...
es erfolgte immer noch keine freigabe...
ich wuerde mich ueber eine beantwortung meiner frage sehr freuen...
allerdings habe ich langsam den eindruck als wuerde es fuer das projekt www.rekruter.de gar keinen support geben...
Schönen guten Tag.
ich hatte bereits im Jahre 2005 mein Profil komplett angelegt, und heute noch mal alles überprüft. Aber bisher ist es nicht freigeschaltet. Denke so kann man keinen neuen Job bekommen, wenn die Arbeitgeber die Profile nicht sehen können.
Viele Grüsse
Wieso sehe ich nur eine gelbe Leuchte?
Täglich aktualisieren wir Ihre Lebenslauf-Einträge. Gegen 19:00 Uhr werden sie auf den Web-Server gespielt und können dann in der Profil-Suche recherchiert werden.
Status-Ampel*
Grün = Online
Gelb = Online, Daten müssen aktualisiert werden
Rot = Offline
*Status-Ampel zeigt Ihnen an, ob Ihr Lebenlauf für die Profil-Suche freigegeben ist.
Bitte sollte Ihr Profil werktags nicht innerhalb von 24h online stehen, können Sie gern ein Mail an support@rekruter.de schicken.
Bitte beachten Sie, dass Sie einen kompletten oder zumindest aussagekräftigen Lebenslauf hinterlegen. Nicht jeder Eintrag wird freigeschaltet.
Viele Grüsse,
das Rekruter-Team.
Dachte es reicht aus, meinen Lebenslauf als PDF hochzuladen, damit er
dann mit meinem persönlichen Anschreiben an den Empfänger weitergeleitet wird. Bitte um Info.
Danke!!
Ich habe um eine Freischaltung eines Profils gebeten, um den jenigen ein Angebot zu machen, aber bis heute leider nicht freigeschaltet. Danke für eine Antwort.
Profile werden vor ihrer Freishaltung geprüft. Sollte Ihr Profil nicht freigeschaltet werden, wenden Sie sich bitte an den Support.
Hab genau das gleich Problem. Dabei dachte ich über rektuter geht es schnell. Hab ich mich wohl getäuscht und das ist enttäuschend!!
Hallo,
ich habe mich am 02.12.2008 angemeldet. Die Freischaltung sollte doch innerhalb von 24 Std. erfolgen. Fehlen noch Angaben von meiner Seite?
Ampel steht auf Gelb (wird geprüft).
Danke im Voraus.
Geht mir auch so. Habe mich vor 5 Tagen hier angemeldet und alles ausgefüllt und hochgeladen und die Ampel ist seitdem immer noch gelb. Und auf die Email, die man an den Support schicken kann, bekommt man auch keine Antwort.
Echt ein Witz....
Wann wird das Bewerberprofil endlich freigeschalten?????
ich bin Schon seit 4-5 tage hier angemeldet, meine lebeslauf ist vollständig , aber warum ist mein Profil ist immernoch nicht Freigeschaltet
Hier tut sich halt echt gar nix......
Hallo Rekruter Team,
die Werbung Ihrerseits ist ja ganz ok. Aber an der Umsetzung scheint es gewaltig zu habern. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall bei dem das Profil nicht freigeschaltet wird aber ich scheine mich zu irren.
Schade auch dass Euer Support nicht auf E-Mail Schreiben reagiert.
Benötigt Ihr noch Mitarbeiter ? Nur falls Ihr die ganze Arbeit nicht alleine schafft.
Selbe Problem wir LuCarlu. Arbeitsvermittler ... *tz tz tz*
lächerlich.....einfach nur lächerlich.......große Aufmachung und scheinbar nichts dahinter. Ich warte immernoch auf die Freischaltung.
Also ich komme mir hier langsam verarscht vor. Trauriger Auftritt hier !!!
Mein Profil (Lebenslauf) ist auch nicht freigeschaltet worden, obwohl ich alle erforderlichen Daten eingegeben habe.
Anscheinend halten die Verantwortlichen es nicht für nötig zu antworten. Hier werden nur Profile freigeschaltet, die ein Bild haben? Interessant. Warum sehe ich aber viele die gar kein Bild haben und trotzdem freigeschaltet sind?
Nehme alles zurück. Freischaltung hat geklappt und das schon vor Stunden.
Guten Tag,
ich bitte Sie mein Profil freizuschalten.
Angaben im Lebenslauf sind erfolgt.
auch ich würde mich über die freischaltung meines profils freuen.
Hallo Rekruter-Nutzer
bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Profil nicht sofort freigeschaltet ist. Jedes von uns freigeschaltete Profil wird vor der Freischaltung geprüft. Es erfolgt also keine automatische Freischaltung. Die Prüfung kann bei vielen Neueingängen auch einmal etwas länger dauern.
Das Rekruter-Team
Ich wollte mal höflich nachfragen, wann mein Profil freigeschaltet wird?
Ich habe Interesse an einem Stellenangebot, bekomme aber kein Feedback, wahrscheinlich weil mein Konto noch nicht frei ist!
Gruss,Oli.
Langsam werde ich sauer. Alle Angaben sind vollständig, aber mein Profil wird einfach nicht freigeschaltet. Trauriger Auftritt für Rekruter
Warum sind meine Daten Lebenslauf, Kontakt daten immer weg obwohl ich die schon 3 Mal eingegeben habe????
Danke.
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |