|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |
Hallo, Mein Partner ist Italiener. In Italien 2006 den BA und in Dez. 2008 in England (London) seinen Master gemacht, Schwerpunkt: International Employment Relations. Zurzeit ist er tätig in London als HR Assistent, würde aber gerne nach Deutschland (Hamburg) ziehen. Macht es Sinn ihn hier zu regestrieren? Wie gut stehen die Chancen für einen EU-Bürger mit Hochschulabschluss einen Job in Deutschland ohne Deutschkenntnisse (aber bereit Deutsch zu lernen) zu finden? Vielen Dank im Voraus
PS: falls außer Rekruter-Team noch jemand nützliche Tipps für mich hat, dann bin ich gerne auch per eMail zu erreichen: v.nering@web.de. Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Hallo,
meiner Erfahrung nach muss Deutsch vorhanden sein. Auch in allen anderen Ländern ist es eine Voraussetzung die jeweilige Sprache des Landes zu beherrschen.
Habe mich zuletzt bei playnik.com beworben. Die suchen Leute mit Auslandserfahrung. Vielleicht dort mal versuchen (allerdings Deutschkenntnisse vorausgesetzt).
Viele Grüße und viel Erfolg
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |