|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |

Lassen Sie sich keine Stellenangebote mehr entgehen! Ab sofort können Sie Ihren Rekruter-Agenten beauftragen, neue Angebote für Sie zu suchen. Heuern Sie Ihren Agenten an. Geben Sie ihm einen Suchauftrag und entscheiden Sie, ob er wöchentlich oder täglich suchen soll. Findet er neue Stellenangebote, schickt er Ihnen diese per E-Mail zu. Die Ergebnisse können Sie auch in Ihrem persönlichen Bereich auf Rekruter abrufen.
Die neue Funktion finden Sie, wenn Sie sich auf Rekruter angemeldet haben. Führen Sie eine Suche durch. Auf der Listenseite finden Sie jetzt, links unterhalb des Suchformulars den Rekruter-Agenten.
Selbstverständlich sind alle Funktionen wie gehabt kostenlos
Wie können Sie Rekruter unterstützen?
Dank der guten Entwicklung der Besucherzahlen konnte Rekruter in den letzten Wochen seine Technik ausbauen und neue Funktionen integrieren. Da Rekruter ausschließlich werbefinanziert ist, lässt sich das auf eine einfache Formel bringen: viele Besucher = größeres Budget für die Erweiterung der kostenlosen Angebote. Helfen Sie uns und machen Sie Freunde und Bekannte auf Rekruter aufmerksam. Wir revanchieren uns mit neuen Funktionen, versprochen.
Ihr Rekruter-Team.
Guten Tag an alle!
Also die Idee mit dem Agenten ist ja grundsätzlich gut. Aber wenn man einen anlegt, dann bekommt man nur wenige Stellen angezeigt und dann führt ein Link ins Nichts. Mein Agent sollte mir alle Stellen aus Berlin listen. Aber das ist wohl zu viel (verlangt). Am Ende der Emai steht dann "Weitere Stellen für Agent ...". Und wenn ich den Link ansteuere, dann komme ich auf die Hauptseite von Rekruter.de. Also warum dann der Agent, dann kann ich ja gleich selber suchen!
Hallo Freyers,
vielen Dank für die Info. Bitte beachten Sie, dass der Agent NUR nach neuen Stellenangeboten sucht. Nur aktualisierte Anzeigen werden NICHT gesucht.
Der weiterführende Link hatte einen Fehler. Wir bitten dies zu entschuldigen. Er soll Sie auf die gesamte Fundliste führen, die Ihr Agent für Sie gefunden hat.
Viele Grüße, das Rekruter Team
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |