|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |
Hallöchen Ihr 2!
Ich bin auch auf der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle für mich. Möchte gern wieder als Sekretärin, Bürosachbearbeiterin oder Bürokauffrau tätig werden. Hättet ihr da was für mich?
Liebe Grüße Anne
Wer hat noch eine Arbeitstelle für eine 52jährige, nicht vergreiste, Bürosachbearbeiterin zu vergeben?
Bin 52, Bürosachbearbeiterin, lebe in Esslingen und suche dringend einen Job. Vielleicht weiß jemand was?
Viele Grüße
Hat schon jemand von euch einmal eine Rückmeldung auf sein Online-Profil erhalten

Hallo, ihr,da draussen!
ein etwas deprimierend hier...
Brauche drigend neue interessante Anregungen für meine Bewerbung.
Hat irgend jemand ein paar 'brilliante' Ideen loszuwerden?
Nur wenn man sich austauscht, kann sich ein Erfolgsergebnis einstellen. Von den negativen Erfahrungen will keiner etwas hören, aber sicherlich weiterkommen.
Also, lasst's knacken, Leute!
Bist du erfolgsorieniert und willst genauso wie ich in der absehbaren Zukunft zu den Gewinnern gehören?
Dann tue doch was, Mensch!
Meine Arbeitskollegin sucht in Köln eine Arbeitsstelle als Bürokauffrau, am besten in einem Reisebüro! Ich bin noch in der Ausbildung! Sie will sich räumlich verändern und daher braucht sie HILFE bei der Suche!!! Sie ist sehr qualifiziert und ist wie geschaffen für diesen Beruf, macht ihre Arbeit hervorragend und sehr nett und freundlich, mit uns und unseren Kunden! Ich hoffe ihr findet etwas für sie, denn sie hat es wirklich verdient einen guten Arbeitsplatz zu bekommen. Vielen Danke schon mal im voraus!
bin Betriebswirt mit schwerpunkt Controlling mit 3 - 4 Jahren Erfahrung
im Bereich Rechnungswesen und suche Stelle Teilzeit/Vollzeit im Raum Rhein-Main
Hallo Leute in der BRD
Wie kommt es das der Arbeitsmarkt, nach Arbeitsfachkräfte schreit??? Aber Leute mit Berufserfahrung nicht haben will ??? Ist man mit 40 Jahre zu Alt ?
:-((
Hallo alle zusammen,
Ich nehme gerade an einer Trainingsmaßnahme teil von Stiftung Berufliche Bildung in Hamburg , aber ob das wirklich weiter helfen kann weiß ich nicht so genau. Ich bin auch schon 46 Jahre und noch dazu ungelernt. Da glaub ich kaum das man noch eine Arbeit bekommt.Ich glaube das Alter spielt auch eine Rolle.So ist es leider.Trotzdem darf man nicht aufgeben. :-)
hallo, ich bin 20 Jahre alt und m, suche dringend arbeit als tiefbaufacharbeiter, ich nehme auch artfremde arbeiten an.
wenn möglich im Raum HH!
meine internetadresse lautet:
w290158@aol.com
Hallo,
wollte mal was positives loswerden,Über Rekruter Online ein Vorstellungsgespräch bekommen, drück mal die Daumen für den 29.04.04
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und suche dringend einen Job mit direktem Kundenkontakt. Das Problem: Ich hab nach meiner Ausbildung zur Großhandelskauffrau lediglich 3 Monate Berufserfahrung. Der Betrieb ging pleite...
Aber ich weiß nicht, wie ich mich verkaufen soll? Kann mir jemand Tipps geben?
Ich brauche dringengst Geld. Ich bekomme nur 400 Euro Arbeitslosengeld! Und in 4 Monaten bekomme ich nur noch Arbeitslosenhilfe... Und das ist dann Sozialhilfeniveau. Seufts
Lieb Grüße
Martina
Hi, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Ausbildungsplatz zur verkäuferin. Ich habe schon so viele Bewerbungen verschickt und alle schreiben nur das selbe. Ich brauche Hilfe. Allein schaffe ich es nicht. Ossy
Hallo ich bin 21 Jahre jung und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann.
Da es mir nicht möglich war gleich nach der Lehre in einen Beruf einzusteigen, habe ich mich entschlossen, einen Lehrgang im SAP R3 System zu absolvieren, der Lehrgang wird von SAP direkt zertifiziert.
Ich bin noch zu jung um ein Langzeitarbeitsloser zu sein, wer kann mir weiterhelfen?
Meine Email Adresse lautet:
stephan.narr@web.de
Hi, hab mich über Rekruter beworben bei einigen habe ich schon nach einer halben Stunde einen Rückruf von der Firma erhalten bei anderen habe ich mich vor drei Monaten beworben und keine Antwort erhalten. Die schnell Antworten da hat man gute aussichten, nur Aufgepasst bei Arbeitgebern die Vermittlungsgutscheine verlagen.
Hallo! Bin seit 15.9.04 Arbeitslos, und habe mich noch nie
Online beworben.Hoffe, nun über rekruter.de zum Erfolg zu kommen.
Orchidee Gruß an alle und ebenfalls viel Glück bei Euren Bewerbungen. Bin Masseurin und med. Bademeisterin mit einer Ausbildung als Lymph - und Ödemtherapeutin und als Orthopädische Rückenschullehrerin. Also bis Bald und noch viel Glück
hi!
habe mich den einen Tag aus dummen Zufall beworben (bin ab Januar wieder AA) gleich nach 10 Min habe ich einen Rückruf erhalten, und sollte eine schriftliche Bewerbung hin schicken.
MfG
hallo leute,
heut is ein sehr schöner tag. viel zu schön um auf so ein dummes "ich v. s." zu schauen oder nur mal darüber nach zudenken.
1ist sicher arbeit gibt es genug, auch für uns. was sicher ist: die erfahrungen und das wissen eines/r altgedienten kan niemand ersetzen.
also haltet fest an dem was ihr habt, und geht weiter. es gibt genug zutun packen wir´s an. zieht durch mit JC!
Hallo Leute.
habe mich heute zum 2. mal online beworben. Die erste Bewerbung ist schon ein paar Wochen alt und noch keine Reaktion. Hofe das ich alles richtig gemacht habe. Bin Kaufmann im Einzelhandel und seid Juli 2004 arbeitslos, wird jetzt zeit für nen neuen Job.
Gruß an alle
rudi.thomm@online.de
Ich muß mal meinen Ärger hier loswerden und die Firmen anprangern, die (teure) Bewerbungsmappen einach nicht zurücksenden, auch nicht nach mehrmaligem Anschreiben, bzw. die Mappen dreckig und verknickt wieder irgendwann mal eintreffen.
Vieleicht sollte man diese Firmen mal öffentlich anprangern und hier eine Seite erstellen mit den "Schwarzen Schafen"??????
Hallo,
Ihr Ärger ist berechtigt. Leider ist die Praxis vieler Unternehmen, eingegangene Bewerbungen eher als eine Belästigung als eine Korrespondenz zu begreifen. Aber, es gibt auch lobenswerte Unternehmen, die Bewerbungen ernst nehmen und jeden Eingang beantworten.
Unsere Empfehlung, schicken Sie Ihre Bewerbungsmappe erst nach einer ersten Kontaktaufnahme per Mail und später per Telefon. Machen Sie den Personaler auf sich neugierig. Lassen Sie sich auffordern, Ihre Bewerbungsunterlagen zu versenden. Gleichzeitig erhalten Sie so einen persönlichen Ansprechpartner, den Sie zum Verbleib der zugesandten Bewerbung befragen können.
So sparen Sie Geld und können sich auf Unternehmen konzentrieren, die Ihnen tatsächlich eine Chance geben wollen.
Viel Erfolg, das Rekruter-Team
Wenn die Personaler sich dann Melden.
Bei mir haben sich auf 50 Online Bewerbungen ganze 3 zurück gemeldet. Leider ist die Stelle schon vergeben... hieß es jedesmal.
Das kenne ich von Anderen Portalen anders.
Hallo alle zusammen der punkt liegt daran das die meisten
Firmen cheff,s nicht zu der branche gehören
zum beispiel sind es Leute mit viel Geld die wollen ein
Unternehmen gründen und haben keine Ahnung davon
so stellen sie die falschen Leute ein
und 20 bis 27 ist zu jung
35 bis 45 ein bischen alt
was dann erst ab 27 beruf ehrfahrung machen bis 35 und man wird raus geschmissen???????ß
Suche nach dreijähriger Arbeitslosigkeit einen Job als Bauzeichner
im Bereich Hochbau.
Zu Hause fällt einem die Decke auf den Kopf und man setzt durch
Bewegungslosigkeit langsam Speck an!
M.f.G.
Roman
Hallo, wer kann mir helfen, nach ungefähr 500 Bewerbungen habe ich immer noch keinen Job gefunden. Ich werde immer abgewiesen,( ich komme aus dem öffentlichen Dienst, bin durch Mopping nach 1 1/2 Jahren und Bulämie freiwillig gegangen) dass ich nicht weiß wie man arbeitet oder meine zwei Kinder sind der Grund. Ich bin doch erst 34 Jahre jung, was soll ich nur tun?
@Nadine:
Ich denke die wahren Gründe liegen woanders, nämlich daran, dass Du ein Mobbingopfer bist. Ich weiß selbst aus leidvoller Erfahrung, wie das ist, wenn man gemobbt wird und auch, in welcher psychischen und nervlichen Verfassung man sich dabei befindet. Oftmals sieht man das den Leuten auch an, dass was nicht stimmt - und Personaler mögen so was nicht :-(
Als ich mich weg beworben habe, habe ich NIE erwähnt, dass der wahre Grund darin liegt, dass ich gemobbt wurde, denn bei dieser Aussage läuft man Gefahr, dass dies ein K.O-Kriterium ist (Illoyalität zum Unternehmen, schlechte Zusammenarbeit mit Chef und Kollegen und noch mehr so Unsinn.) Leider ist es nach wie vor so, dass heutzutage eher die Mobbingtäter (und nicht die Mobbingopfer!) "gesellschaftsfähig" sind.
Du kannst nur eins tun - falls nicht schon geschehen:
- Hol Dir Infos, wie man sich am Besten bewirbt (Bewerbungsmappe, Bewerbungsgespräch etc.)
- und das wichtigste: Kopf hoch! Schau, dass Du nervlich und psychisch wieder gut aufgestellt bist und verliere NIE! den Glauben an Deine Fähigkeiten!!!
Liebe Grüße
Erst kurz dabei, und schon eine erste Regung einer Firma!!!
Klasse...obwohl ich seid letztem Jahr wieder etwas mehr Wind sehe.
Habe mir eure Probleme mal näher betrachtet, und habe mich auch in einigen wieder gefunden.
Auch wenn es sich wie eine Floskel anhört, aber versucht es weiter auch wenn es noch so Hoffnungslos erscheinen sollte.
Laßt den Kopf nicht hängen....
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |