|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |
Hallo bin Neu hier und die seite finde ich super !!! Wollte euch aber fragen wer von euch schon Arbeit uber Rekruter gefunden hat ,wunsche den die noch keine haben viel gluck
Die Einrichtung ist super, aber auf 250 Bewerbungen habe ich nur etwas 20 Reaktionen und Antworten erhalten.
Hallo Ihr im Netz !
Bis jetz habe ich auch noch keine Reaktion von Rekruter erhalten, mit 49 Jahren ist mann zu alt für den ersten Arbeitsmarkt.
Da hilft nur noch ein Sklavenhändler sprich Zeitfirma.
Hallo Ihr im Netz !!!!!!!!
Habe immer noch keine Arbeit gefunden,ist jemand da der arbeit über Rekruter gefunden hat ????????????????
Hallo Zeitgenossen,
war bei ReKRUter auch sehr euforisch, aber was soll ich sagen hier kommen nichts als Absagen oder die AG melden sich erst gar nicht zurück. Habe mir selber ne Stelle gesucht ist zwar blos Minijob aber ich bin zufrieden, da mein Mann gut verdient und ich Zeit mit meinen beiden Kindern verbringen kann.
Also last den Kopf nicht hängen am ende des Tunnels ist Licht.
Viele Grüße
SUCHARBEIT
@vereinderdetektive
Mich als Industriekaufmann würde ja mal interessieren wie(und vor allem womit?) ihr ein positives Betriebsergebnis erwirtschaften wollt, um damit die ganzen Leute zu bezahlen die ihr einstellen wollt. Lol
Guten Morgen zusammen,
wollte die Stimmung mal ein wenig erhellen und euch sagen: doch es existieren Menschen hinter den Stellenangeboten ;-)
Mein Freund hat nächste Woche ein Vorstellungsgespräch - über Rekruter.
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg!
Gruß Iris
Hallo Ihr Luser !!!!!!!!!!
Habe über Rekruter leider immer noch keine Arbeit gefunden,bin bei einem Sklavenhändler gelandet ( WWW. Job Gess de.).
Aber immer pünktlich Lohn,könnte mehr sein aber besser als Harz 4.
Kann nur positives berichten, neben einer Reihe von Vorstellugsterminen habe ich über Rekruter auch wieder einen Arbeitsplatz gefunden.
moin moin
ich habe mich gestern hier angemeldet und gestern und heute nach arbeit gesucht.
eben wurde ich angerufen und wurde zum vorstellungs gespräch am montag eingeladen.
gruß speedway228
Ich bin zur Zeit bei vielen Firmen in Konakt
Hallo
bin seit Januar dabei weder ein anruf oder rückruf noch ne andere antwort bekommen
schade
Ich glaube, hier schauen nur Arbeitssuchende rein.
13 Beiträge vom 17.07.2009 bis heute?????
Ist nicht viel. Ich lasse mich mal überraschen.
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |