|
Informieren Sie sich hier über die Erfahrungen von anderen Jobsuchenden. |
Es war einmal ........... Vor nicht allzu langer Zeit gab es mal ein OPUSFORUM. Dort war was los ! Bei den Stellenangeboten und im Forum. Warum dieses erfolgreiche Gebilde geschlossen wurde, ist mir unklar. Leider kommt da REKRUTER nicht ran. Aber man könnte daran ja arbeiten. Wo sind die vielen Teilnehmer geblieben, hier sind sie jedenfalls nicht !
Es git keine Arbeitsstellen.Deswegen
Wer Hartz IV hat pech und dem werden dann die grundrechte entzogen.
Guten Abend!
Sollte jemand der Arbeitssuchenden seriöse Arbeit suchen, dann melde Sie oder Er sich unter folgender E-Mail firstvo@web.de
Wir sind ein kleines Familienunternehmen und suchen noch gute Arbeitskräfte bei guter Bezahlung.(auch Branchenfremde)
Mfg.
Balver Firstbau
In der DDR hatte jeder Arbeit und konnte davon seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten.
Es ist einfach unwürdig wie man heute um einen schlecht bezahlten Job betteln muss, von dem man nicht mal seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, und selbst solch einen Job bekommt man nicht :-(
Hallo,
möchte Euch mal was schreiben: Habe mich auf eine Stelle beworben - mit einer sauberen guten Mappe, mit frankierten und an mich adressierten Rückumschlag - und was habe ich zurück bekommen? Eine Mappe voller Fettflecken. Ich werde jetzt einen Brief schreiben mit folgenden Wortlaut:
Sehr geehrte Frau Sowieso, vielen Dank für die Rücksendung meiner Bewerbungsunterlagen - und auch dafür, dass meine Mappe voller Fettflecken ist. Nun brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern, dass ich die Stelle nicht bekommen habe, denn in einer Einrichtung, die so sorglos und nachlässig mit den Unterlagen Anderer umgeht, möchte ich nicht arbeiten. Mit freundlichen Grüßen ......
Ich meine was soll denn das? Vielleicht machen sich manche AG auch mal Gedanken darüber, dass das alles Geld kostet? Und als Alg-II-Empfänger hat man sein Geld gewöhlich nicht im Keller gestapelt. Die Mappe jedenfalls kann ich wegwerfen.
Liebe Grüße, liebchen
Es gibt Arbeitsstellen nur suchen die Firmen die eierlegenden Wollmilchsäue! Ich mach gerade eine Umschulung zur Veranstaltungskauffrau hab vorher nen Meister gemacht und gearbeitet bis ich einen Unfall hatte. Ich bekomme bisher keine Stelle, da sich noch nicht rumgesprochen hat das man Eventmanagement nicht studieren kann! Es gibt Schulungen, aber im Grunde darf sich jeder der schon mal eine Party organisiert hat sich Evantmanager nennen. Als Veranstaltungskauffrau machst du eine Lehre, bist IHK Zertifiziert unt trotzden nichts, mich wunderte das mitder Loveparade in Duisburg nicht! Hätte jemand mal die http://www.veranstaltungstechniker.de/Versammlungsstaetten-Verordnungen.html gelesen die jedes Land für sich rausgibt, die wir quasi auswendig lernen müssen wäre das nicht einmal genehmigt worden....
Aber mir wird doch tatschächlich erklärt das ich für Event und Messeplanungen den falschen Beruf habe! Entlockt mir nur kopschütteln und wundern...
Editieren gibts nicht hab ich gerade mit Schrecken festgestellt, mein Text hat nen Fehler, man kanns "studieren" aber es sind private Schulen die man selbst zahlen muss...
Suchen Sie eine Betreurein, schauen Sie bitte unsere seite an http://www.senior50plus.de
Ich bin Arbeitslos seit januar ,habe auch schon ein paar Vorstellengunsgschpräche gehabt ,die arbeitgeben glauben mit 7,80 als Küchenhilfe mit langjähriger erfahung abzuspeisen?habe in Febuar ein Berwebungsterening bei srh Mannheim die meiten mann soll sich nicht unter wert Verkaufen die maßnahe war sehr intersant Berwebung Online Berwebung informationen über Leifirmen Zeugnisse Sprache Foto Einfügen & kleinermachen für Lebenslauf .
Weis Jemannt ,ob Das Arbeits EDV Kurze Bezahlt?
|
Um eigene Beiträge ins Forum
zu stellen, müssen Sie in Rekruter.de angemeldet sein. Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich bitte ein. |