... /Microsoft 365 • Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z.B. Remedy) • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung • Gute kommunikative ...
... , Browser IE und Firefox etc.) - Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS oder Track It oder topdesk etc.) - Erfahrungen im Bereich ...
... • Wünschenswert: erste Erfahrungen mit Ticketsystemen wie OTRS oder BMC Remedy • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Darüber hinaus ...
... und Problem Management Prozessen und Tools wie BMC Remedy o. ä. Praktische Erfahrung in der Bewertung, Optimierung und Weiterentwicklung ...
... im Umgang mit Ticket- und Remotetools (wie z.B. Atlassian Jira, Remedy, Zendesk) sowie im Bereich ITIL, LAN, WAN ...
... , Browser IE und Firefox etc.) -Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Remedy oder OTRS o. Track It o. topdesk etc.) -Erfahrungen im Bereich ...