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Stellengesuch, Lebenslauf, Online-Bewerbung

Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben


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Wohnort / Alter 84034 Landshut / k.A.
Aktuelle Tätigkeit
Aktuelle Position


Kontaktart: Kontaktdaten auf Anfrage Sofortkontakt öber SMS-Benachrichtigung
ID:129377
Datum Update:09.01.2017








Angaben zur Person

 
Geschlechtweiblich
Geburtsjahr
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PLZ/Wohnort84034 Landshut
LandDeutschland

Steckbrief

 

Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst/ Verwaltung/ Empfang Altenpflege im gerontologischen wie auch im geriatrisch/ onkologischen Bereich SP Apoplexie und Mobilisierung, Präventionsmaßnahmen Tätigkeitsfelder: Grund/ - u. Behandlungspflege/ Mobilität/ Sozialdienste

Schlagworte

 

Suchworte zum Stellengesuch, berufstypische Stichworte zum Lebenslauf Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben:
Stellengesuch Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.), Bewerbersuche (Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation, Lebenslauf Gutachten), Mitarbeiter-Suche Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich, Personal-Suche Empfangsmitarbeiterin, kaufmännische Assistentin, Kauffrau, Allrounder, Assistentin der Geschäftsleitung, Berufserfahrung, Büroallrounderin, Bürokauffrau, Bürokraft, Kaufmännische Fachkraft, Sachbearbeiterin, Sekretärin, Vertrieb, Werbung, Terminierung Marketing/ Vertrieb, Zuverlässigkeit, ,

Angaben zur aktuellen bzw. letzten Beschäftigung

 
Anstellungsverhältnissonstiges

Angaben zur Ausbildung

 
AbschlussBerufsausbildung
Fachrichtungkaufmännische Angestellte
Praktika/Trainings

kauflmännischer Bereich: - Stenografie (direktes Diktat)
- Maschinenschreiben 260A./Min.
(Band, Vorlage, eigenständig)
- vorbereitende Buchhaltung
- administrative Büroverwaltung
EDV-Kenntnisse: - MS Office Paket, Datev, SAP/R3,
CR, Oracle, Financial,
Outlook, Online-Banking




Angaben zum Berufsweg

 
Bisherige Berufe
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Auslandserfahrung

kaufmännischer Bereich - Basel // CH

Angaben zur Qualifikation

 
ExperteKfm. Bereich:
Korrespondenz in Wort und Schrift (selbstständig, Diktat, Vorlagen)
Sachbearbeitung im Gesundheitswesen und allgemeine Dienstleistungsunternehmen
AnwenderPersonalverwaltung
Immobilienverwaltung
Vorstands-Korrespondenz
Sachbearbeitung Verwaltung/ Behörde
Empfang

SprachenEnglisch Stufe A2
Schlagworte Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.),
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation,
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Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich,
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Sekretärin,
Vertrieb,
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Angaben zum Berufswunsch

 
TätigkeitMit Schwung zurück ins Arbeitsleben
Region8,9
AnstellungsverhältnisAngestellt (Fest),Angestellt (Befristet),Zeitarbeit
Bewerbungstext
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Wechselmotivation

aus privaten Gründen

Schlagworte Sekretariat medizinischer und verwaltungstechnischer Bereich (Gesundheit & Infektionsschutz u.v.m.),
(Geriatrie/Gerontologie/Dokumentation,
Gutachten),
Sachbearbeiterin verwaltungs/- u. administrativer Bereich,
Empfangsmitarbeiterin,
kaufmännische Assistentin,
Kauffrau,
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