Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Banken





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Banken"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Angestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81827 München
Alter 55
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Wach / Sicherheitsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01945 Kroppen
Alter 60
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Habe Erfahrungen im Objektschutz, arbeite derzeit als Saisonkraft als SMA, zuvor war ca 2 Jahre als SMA in einer EAE tätig . Qualifizierung und Schein des §34a vorhanden, Mobilität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß , Selbständigkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigensc..


Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Sparkasse Bank AG BiH
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 77240 Bosanska Krupa Bosnien und Herzegowina
Alter 50
Datum Update 13.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Eintragung und Überprüfung der Zahlungsaufträge, Lösung von Beschwerden der Kunden, Cash-Operationen, Strafverfolgung Verhinderung von Geldwäsche und Umgang mit Geldautomaten, Arbeit mit Bargeld.
sachbearbeiter


Strategie- und Prozessexperte

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 40764 Langenfeld
Alter 61
Datum Update 28.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Leiter Finanz- und Rechnungswesen

Aktuelle Tätigkeit Interimsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1,3,4,5,6,7,8,9,international
Wohnort 42109 Wuppertal
Alter 60
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,international
Wohnort 67600 MUSSIG
Alter 69
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
UMFANGREICHE ERFAHRUNG IN DER ELEKTRONIK ENTWICKLUNG

- Bestimmung der Produkte und Lastenhefterstellung,
- Planung und Entwicklungs-Kostenberechnung (als Projektleiter),
- Starke Innovations-Fähigkeiten,
- Umfangreiche Kenntnisse in SMD, Messtechniken in industr..



Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


IT-Administration

Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64711 Erbach
Alter 61
Datum Update 12.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Eine freie (projektbezogene) Mitarbeit auf selbständiger Basis oder in Festeinstellung ist möglich

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste