Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Chemikant





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Chemikant"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Chemikant

Aktuelle Tätigkeit Chemikant
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21465 Wentorf bei Hamburg
Alter
Datum Update 12.01.2023

Kontaktdaten auf Anfrage


Chemikant

Aktuelle Tätigkeit Chemikant
Wohnort 50735 Köln
Alter 32
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Chemie Chemikant Labor


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste