Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Elektrotechnik Nachrichtentechnik







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Ingenieur Elektrotechnik Nachrichtentechnik"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Elektrotechnik Nachrichtentechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Elektrotechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12247 Berlin
Alter 58
Datum Update 26.11.2017

Kontaktdaten offen

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie suchen erfahrene Diplom-Ingenieure. Ich bin an unserer Zusammenarbeit sehr interessiert. Auf dem Gebiet der Elektrotechnik konnte ich bereits über zwanzig Jahre Berufserfahrung im In- und Ausland sammeln. Diese Berufserfahrung und Wissen werde ich gerne in Ihrem ..


IT-Kundenbetreuer, Support

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48712 Gescher
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Softwareentwickler, Entwicklungsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Software-Entwicklungsingenieur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65933 Frankfurt am Main
Alter 63
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Windowsprogrammierer mit dem Visual Studio (C#, VC++ .Net-Framework). Zusätzlich habe ich Berufserfahrung in der Entwicklung von Internetseiten und in der Administration von Webseiten. Letzteres hauptsächlich im UNIX-Bereich. Ich habe Anwendungen programmie..


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 66424 Homburg, Saar
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.07.1991 Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Entwicklung von Software für Embedded Systems (Firmware). Kleinere Windows-Programme. Linux. Echtzeit-Betriebssysteme. Prozessor-Prozessor-Kommunikation. Seit 1997 überwiegend im Home Office.


Business Development - strategisches Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Business Development Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 30900 Wedemark
Alter 58
Datum Update 22.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.  In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsbezirksleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste