Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Windows





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 106) zur Personal-Suche "Windows"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Teamleiter / Gruppenleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter IT und Orga
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63450 Hanau
Alter 58
Datum Update 10.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


IT-Kundenbetreuer, Support

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48712 Gescher
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Server und Netzwerk Administrator

Aktuelle Tätigkeit MS Exchange 2003 / 2007 Server Administration und Monitoring
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 1,2,3
Wohnort 21335 Lüneburg
Alter 61
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy


System bzw. Netzwerkadministration Windows

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41539 Dormagen
Alter 62
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche. Studium Maschinenbaues, technischer Autor.. Ausbildung zum Organisationsprogrammierer, Weiterbildung Industrievernetzung. Novellzertifizierung CNA für Intranetware. Versorgungsamt, Userbetreuer für den 1st und 2nd Level Support bei der Deutschen..


Web-Designer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09669 Frankenberg /Sa.
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 66424 Homburg, Saar
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 01.07.1991 Softwareentwickler / Softwareentwicklerin Entwicklung von Software für Embedded Systems (Firmware). Kleinere Windows-Programme. Linux. Echtzeit-Betriebssysteme. Prozessor-Prozessor-Kommunikation. Seit 1997 überwiegend im Home Office.


IT-Servicetechniker, Senior IT-Support Techniker

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 60433 Frankfurt am Main
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Elektrotechniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 57074 Siegen
Alter 39
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Webdesigner und Mediengestalter

Aktuelle Tätigkeit Web und Mediengestalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 13347 Berlin
Alter 60
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Hallo... ich bin Web und Mediengestalter seit 2003. Meine Skills: HTML 4 / 5 / CSS 2 / 3 - Responsives Design, Content Management Systeme mit Typo3, Contao, Joomla, Wordpress. Printgestaltung, Druckvorstufe, Powerpoint, Flash und Videoschnitt Zur Zeit kann ich in Teilzeit oder als freier..


Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..



Speditionskaufmann, IT-Systemkaufmann, Sachbearbeiter, kaufmännischer Angestellter usw.

Aktuelle Tätigkeit International Sales Assistant, Asia & Pacific
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 06536 Südharz
Alter 44
Datum Update 08.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zur Zeit arbeite ich für timura Holzmanufaktur GmbH, aktuelles Projekt International Sales Assistant, Asia & Pacific,Technische Betreuung Telefonanlage, Zeiterfassung und EDV, internationale Kundenbetreuung China, Russische Föderation, Indien, Singapur und weitere. Angebotserstellung, Kundenbetreuun..


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


Webdesigner

Aktuelle Tätigkeit Informatiker (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72000 Zenica
Alter 46
Datum Update 13.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit

Aktuelle Tätigkeit aktive Stellensuche
Aktuelle Position Praktikant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,3,4,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 95326 Kulmbach
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access
Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS,
Windows 7, DATEV, Vista, Le..



Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT

Aktuelle Tätigkeit Informatiker / Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 08134 Wildenfels
Alter 65
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.


Industriekaufmann, Netzwerkadministration

Aktuelle Tätigkeit befristete FAV-Maßnahme
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13347 Berlin
Alter 70
Datum Update 01.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Suche eigenverantwortliche Tätigkeit in der allg. Verwaltung, im Rechnungswesen, bei geschichtlichen Recherchen, Support für kleinere Computernetzwerke.


Softwareentwickler, Entwicklungsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Software-Entwicklungsingenieur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 65933 Frankfurt am Main
Alter 63
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich habe mehrere Jahre Berufserfahrung als Windowsprogrammierer mit dem Visual Studio (C#, VC++ .Net-Framework). Zusätzlich habe ich Berufserfahrung in der Entwicklung von Internetseiten und in der Administration von Webseiten. Letzteres hauptsächlich im UNIX-Bereich. Ich habe Anwendungen programmie..


Kassiererin (Handel)

Aktuelle Tätigkeit Kassiererin (Handel)
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 9
Wohnort 91054 Erlangen
Alter 40
Datum Update 27.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Kassieren Reklamation Ware verräumen Preise auszeichnen Mein wunsch ist es wieder als Kassiererin zu arbeiten.


Kalkulator, Projektleiter, Bauleiter für Hoch-, Tief- und SF- Bau

Aktuelle Tätigkeit Abrechner im Straßenbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Abrechner& Kalkulation im Straßenbau Bereich (öffentliche Ausschreibungen) Tiefbau und Verkehrssicherung


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste