Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Assistenz Sekretärin






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 57) zur Personal-Suche "Assistenz Sekretärin"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung, Englisch, Buchhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Freiberufliche Officekraft

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Officemanagerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 68623 Lampertheim
Alter 58
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..


Sekretärin / Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Assistentin der Produktionsleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70771 Leinfelden-Echterdingen
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Motivierte Assistenz der Bereichsleitung mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen auf der Suche nach herausfordernden Aufgaben in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Jetzt habe ich leider einen befristeten Vertrag. Ich kann mich sehr schnell auf die unterschiedlichsten Menschen und Sit..


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Reisepfleger sucht Arbeit als Dauernachtwache

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft Pflegeassistenz
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,5,international
Wohnort 07546 Gera
Alter 59
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Fremdsprachenkorrespondentin

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiterin Export
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 64100 Teramo
Alter 47
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bürofachkraft / Rechtsanwaltsfachangestellte

Aktuelle Tätigkeit Sekretärin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 45356 Essen
Alter 66
Datum Update 01.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )