Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent 2nd Level Support Sachbearbeitung









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 3 Bewerberprofile (von 3) zur Personal-Suche "Dozent 2nd Level Support Sachbearbeitung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Packaging & Labeling Specialist
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 06237 Leuna
Alter 49
Datum Update 16.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Bürokaufmann war ich in meiner bisherigen Laufbahn als Gebrauchtwagendisponent, Sachbearbeiter für Finanz- und Rechnungswesen und IT-Assistent überwiegend mit organisatorischen, verwaltenden sowie technischen Aufgaben betraut. In meiner Anstellu..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste