Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Bewerbungstraining Elektrotechniker Meister








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 15 Bewerberprofile (von 15) zur Personal-Suche "Dozent Bewerbungstraining Elektrotechniker Meister"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Raumausstattermeister / Anwendungstechniker / Bauleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63755 Alzenau i.UFr.
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Metallbaumeister / Schweißfachmann

Aktuelle Tätigkeit suchend
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 84051 Altheim
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Da ich schon in verschiedensten Arten von Betrieben gearbeitet habe, konnte ich im laufe der Zeit einige Erfahrungen sammeln. ich bin lösungsorientiert und zuverlässig. Kundenzufriedenheit waren Gründe für weitere Auftragsvergaben


Meister , Werkstoffingenieur Fachrichtung Polymere

Aktuelle Position Empleado
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 55
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Geschäftsführung, Betriebsleitung, Verkaufsleitung

Aktuelle Tätigkeit Vertrieb & Service / Qualitätsmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 93138 Lappersdorf
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Meine Kenntnisse und Erfahrungen beziehe ich dabei aus mehr als 25 Jahren in den unterschiedlichsten Fach- und Führungsfunktionen innerhalb der automobilen Welt, in erster Linie und mit vollster Überzeugung bei den Marken Volkswagen (PKW & NFZ), Audi sowie Skoda. In diesem Umfeld hatte ich bereits P..


Fleischermeister

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 68753 Waghäusel
Alter 56
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Leiter Werksinstandhaltung Projektleiter Projektingenieur Bahn Meister DB S- Bahn Deutsche Bahn

Aktuelle Tätigkeit Leiter Anlagenmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 24793 Bargstedt
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Nur Angebote aus dem Bereich Schienenfahrzeuge und deren Instandhaltung / Werke / Infrastruktur erwünscht, sofern der Arbeitsplatz in SH oder HH- Nord ist.




Maschinenbautechniker - Projektleitung

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter Standardmaschinen im Sondermaschinenbau
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91365 Weilersbach, Oberfranken
Alter 55
Datum Update 24.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Gebiets.- Distriktleiter Sales wie Aftersales

Aktuelle Tätigkeit Distriktleiter Sales Chevrolet
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 25704 Meldorf
Alter 59
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Profil  Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechaniker  Ausgebildet als Ausbilder bei der Bundeswehr  Weitgreifendes weiterführendes Fachwissen  Weiterbildung als Kraftfahrzeugtechnikermeister  Versiert in Mitarbeiterführung und Motivation (Teamleiter)  EDV Weiterbildung im Bereic..


Fertigungsleiter, Industriemeister, Produktionsleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 66280 Sulzbach
Alter 45
Datum Update 02.06.2014

Kontaktdaten auf Anfrage



CNC-Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit CNC-Fräser
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 91217 Hersbruck
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Technischer Redakteur

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,5,6
Wohnort 65614 Beselich
Alter 45
Datum Update 21.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Staatlich geprüfter Techniker (Mechatronik) mit stetiger Progression der Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Technik | Führung | Ausbildung | Stabsfunktion Führungskraft mit hohem Problembewusstsein, innovativen Lösungen und dem Blick für das Machbare Vertiefte Kenntnisse der Prozesse ..


Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik

Aktuelle Tätigkeit Techniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63843 Niedernberg
Alter 41
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Staatlich geprüfter Techniker Kunststoff- und Kautschuktechnik erworbene Fähigkeiten und Kenntnisse:CAD ( Solid Works, Inventor ),Verfahrenstechnik,Automatisierungstechnik,Qualitätsmanagement, Projektassistent


Recruiter, Betreuer, Dolmetscher, Übersetzer, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsvertreter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06749 Bitterfeld
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Gebietsvertreter für Werbung
ungarisch

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste