Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent HSE Manager Kundenbetreuung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 109) zur Personal-Suche "Dozent HSE Manager Kundenbetreuung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08527 Plauen, Vogtland
Alter 61
Datum Update 27.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

- 25 Jahre erfolgreicher Vertrieb, B2B und B2C
- eloquent, seriös, kunden- und zielorientiert, abschlusssicher
- sehr gute Kommunikations- und Präsentationskompetenz,
- kreativ und flexibel, kontakt- und überzeugungsstark,
- Teamplayer, mit schneller Auffassungs..



Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Bürohilfe

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 72658 Bempflingen
Alter 57
Datum Update 20.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Ich suche eine Teilzeittätigkeit im Bereich Büro oder Montage, EDV Kenntnisse sind vorhanden, gerne auch im Homeoffice, Ich bin selbstständig im Onlinetelekommunikationsbereich und verfüge über eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich war bis vor Kurzem 14 Jahre lang in der Produktion Maschinenführer ..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Standortleitung / Operations Manager /

Aktuelle Tätigkeit Vertretung der Geschäftsleitung / Standortleitung / Dispositition / Logistikmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,6
Wohnort 61130 Nidderau
Alter 43
Datum Update 10.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage

Vertretung der Geschäftsleitung Standortleitung im medizinischen Logistikmanagement und Transportservice - Disposition / operatives Management - Personalverantwortung (inkl. Einstellung, Schulung und Kontrolle) - Kundenbetreuung und Neukundenakquise - QM Mitarbeit (ISO 9001 / 2015) - Fuhrpa..


Key Account Managerin für Travel & Touristik

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager im Bereich Reise und Touristik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 18439 Stralsund
Alter 52
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Kauffrau im Einzelhandel

Aktuelle Tätigkeit Onlinemarketing-Managerin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 94491 Hengersberg bei Deggendorf
Alter 67
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)

Aktuelle Tätigkeit Account Manager , Dipl.-Betriebswirt / Arbeit suchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5,6
Wohnort 65719 Hofheim am Taunus
Alter 61
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil. Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst). Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..


Betriebswirt / Export Manager / Sales-Manager - international

Aktuelle Tätigkeit Account Manager International
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 10777 Berlin
Alter 50
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen

Schwerpunkte: -Auftragsannahme von Kollegen in Russland; -Abwicklung von Anfragen und Angebotsauswertungen -Bestellung der Maschinen bei EU-Hersteller; -Auftragsbestätigungen bearbeiten und Terminverfolgung -Export von Maschinen und Ausrüstungen -Rechnungserstellung -Kontrolle des Finanzflus..


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Betriebs- / Küchenleiter

Aktuelle Tätigkeit Betriebsküchenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 41466 Neuss
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Business-Development-Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Unternehmensberater
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 8
Wohnort 81669 München
Alter 60
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich arbeite derzeit als interim Manager mit Schwerpunkt Vertrieb und Business Development.


Verkäufer / Verkäuferin

Aktuelle Tätigkeit Fachverkäufer / Fachverkäuferin für Elektronik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 58791 Werdohl
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon

Außendienstmitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Wohnort 58739 Wickede (Ruhr)
Alter 46
Datum Update 08.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Industriekaufmann, Außendienst

Aktuelle Tätigkeit Außendienstmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 71554 Weissach im Tal
Alter 62
Datum Update 25.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
suche Arbeit als Industriekaufmann im Außendienst


Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Resident Automobil-Industrie

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region international
Wohnort 9090 Pannonhalma
Alter 71
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Resident Automotive


Betriebsleiter kaufmännisch

Aktuelle Tätigkeit kaufmännischer Geschäftsführer
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9
Wohnort 81675 München
Alter 34
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Freiberufliche Officekraft

Aktuelle Tätigkeit Freiberufliche Officemanagerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 68623 Lampertheim
Alter 58
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich biete auf selbstständiger Basis Dienstleistungen rund ums Büro und Unterstützung bei kurz- oder langfristigen Projekten. Besonders gute Kenntnisse sind in Excel vorhanden, aber auch in allen anderen Office Programmen kann ich Ihnen das bieten, was Sie sich von einer professionellen Bürokraft / S..


Controller

Aktuelle Tätigkeit Betriebswirt (Hochschule)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 09353 Oberlungwitz
Alter 42
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Gesuchte Position - Controlling-Position mit Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungswesen und Perspektive Kaufmännischer Leitung.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste