Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Dozent Java EE Anwendungsentwicklung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Dozent Java EE Anwendungsentwicklung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent

Aktuelle Tätigkeit Programmierer AS / 400, iSeries etc RPG, CL, Datenbankdesigner, IT-Dozent
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 74
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich arbeite als freiberuflicher IT-Berater, Programmierer und Datenbankdesigner für Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft. Meine langjährigen praktischen Erfahrungen habe ich schwerpunktmäßig im Umfeld der IBM AS / 400-Familie (iSeries, i5, Power i et cetera) gesammelt. Außerdem bin ich in gr..


Organisationsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Anwendungsprogrammierer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 67
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Lead Consultant

Aktuelle Tätigkeit Senior Berater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 44287 Dortmund
Alter 56
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


2nd Level IT-Support und IT-Administration

Aktuelle Tätigkeit 2nd Level IT-Support
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 14052 Berlin
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben: Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert interne Tickets erstellt und bearbeitet Userprofile aktualisie..


Softwareentwickler

Aktuelle Tätigkeit Softwareentwickler
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 7
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..


Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Leiter Einkauf, Strategischer Einkauf, Technischer Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Koordinator Technischer Einkauf
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47589 Uedem
Alter 64
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Einkäufer mit Führungserfahrung und langjähriger Berufserfahrung im operativen als auch strategischen technischen Einkauf sucht neue Herausforderung in der Industrie. Ich besitze Erfahrung in der Metallindustrie und Papierindustrie. Während ich in der Metallindustrie die Basis für meine Kenntni..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste