Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Elektriker Elektro






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 40) zur Personal-Suche "Elektriker Elektro"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektriker Automatisierungstechnik SPS-Servicetechniker

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker GreCon
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06366 Köthen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Elektroinstallateur für Industrie oder Handwerk

Aktuelle Tätigkeit Firma AIDE Personal Stuttgart
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44799 BOCHUM
Alter 70
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Helfer / Helferin für Papier, Verpackung

Aktuelle Tätigkeit Helfer / Helferin für Elektro
Wohnort 59-92 Bogatynia
Alter 34
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Elektromeister, Supervisor, Site-Manager

Aktuelle Tätigkeit Elektromeister, Supervisor, Site-Manager Industrieanlagen
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 53534 Hoffeld
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche ich eine Arbeitsstelle als Supervisor / Montageleiter / Richtmeister / Baustellenleiter im Bereich der weltweiten Elektromontage. Ich bin seit 1994 Elektromeister und arbeite seit 2008 als Electrical Supervisor für die Firma Hess AAC Systems in Enschede in den Niederlanden. Wir erric..


Technischer Verkauf, Vertrieb, Anwendungsberater, Organisator, Macher, Kümmerer

Aktuelle Tätigkeit Technische Beratung - Anwendungsberatung - Verkauf - Vertrieb - Repräsentanz
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 83064 Raubling
Alter 73
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Rentner [seit 3 / 016] - Allrounder, technisch / kaufmännisch versiert - 30 Jahre Erfahrung in div Bereichen v AUTOMOTIV - nach Berufsausstieg Selbständig mit Anwendungsberatung - zu Techn Verkauf / Vertrieb für 1Photovoltaik Speicher Anlagen / zu 2LED Industriebeleuchtung / zu 3Werkzeu..


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Industriemeister Mechatronik

Aktuelle Tätigkeit Montagemeister Endmontage Elektro / Mechanik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 59067 Hamm
Alter 54
Datum Update 14.11.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Konkret wird gesucht : ( nur grosse Projekte und Anlagen ) eine Position in der Industrie - Montagehalle - in der Fertigung / Endmontage mit dem Zusammenwirken von mehreren Technologien der Fügetechniken ! #elektro-mechanic-hydro-pneumo-itdaten #materialfluss-werkzeug und mate..


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


IT-1st, 2nd Level Support

Aktuelle Tätigkeit Zeitarbeit seit über einem Jahr
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Werde auf verschiedenen Baustellen als Elektrohelfer von der Zeitarbeitsfirma eingesetzt. War bis Nov 2016 so. Danach krankgeschrieben und was die jetzige REHA (ab 01.08.2017) sagt steht in den Sternen. Bin aber immer noch angestellt.


Personalleiter, HR interim Manager, HR Consultant

Aktuelle Tätigkeit HR Interim Manager
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 82131 Gauting
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Langjährige Erfahrung als Personalleiter in mittleren und großen Unternehmen mit Gesamtverantwortung. Zertifizierter Prozess Manager, Outsourcing­ und M&A Projekte von der Bertriebsänderung bis zur Betriebsschließung, Betriebsübergänge, Sozialplanverhandlungen, ausgeprägte Hands­-on Menthalität u..
Personal HR Interim Prozess


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


technischer Serviceleiter

Aktuelle Tätigkeit Serviceleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 57
Datum Update 19.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Führung von Servicemonteuren, Einteilung und Terminplanung, Erstellung von Angeboten, Auftragseinholung, aktive Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung, vorbereitende Faktura


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Elektrogeräte
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 11.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Informations- und Telekommunikations-Systemelektroniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 17391 Neetzow Liepen
Alter 46
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Teamleiter / Gruppenleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter IT und Orga
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63450 Hanau
Alter 58
Datum Update 10.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Dipl.-Elektroingenieur sucht eine neue Herausforderung

Aktuelle Tätigkeit Elektroingenieur und Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51103 Köln
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste