Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Elektriker Elektroinstallateur






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 17 Bewerberprofile (von 17) zur Personal-Suche "Elektriker Elektroinstallateur"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektroinstallateur für Industrie oder Handwerk

Aktuelle Tätigkeit Firma AIDE Personal Stuttgart
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44799 BOCHUM
Alter 70
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Informations- und Telekommunikations-Systemelektroniker

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 17391 Neetzow Liepen
Alter 46
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Beratender Ingenieur Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Beratender Ingenieur Elektrotechnik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 25337 Elmshorn
Alter 62
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Selbständig mit eigenem Planungsbüro


Elektriker Automatisierungstechnik SPS-Servicetechniker

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker GreCon
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06366 Köthen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Elektroinstallateur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Service / Instandhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 60320 Frankfurt am Main
Alter 46
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Ingenieur für Elektrotechnik ein.Die ausgeschriebene Stelle hat mich besonders interessiert, weil ich mich mit den definierten Aufgaben identifizieren kann. Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit bei einem der grössten Unternehmen in Teheran, der U..


Sales Manager / Vertriebsleiter / Serviceleiter

Aktuelle Tätigkeit Sales & Marketing Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64401 Groß-Bieberau
Alter 52
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Umschüler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 35279 Neustadt / Hessen
Alter 51
Datum Update 27.04.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann


Bürokaufmann

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsangestellter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 96052 Bamberg
Alter 56
Datum Update 10.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Wichtig ist für mich, das das Gesamtergebnis stimmt, damit alle Zufrieden sind, intern, wie extern.


Berufskraftfahrer, Lagerist

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91074 Herzogenaurach
Alter 47
Datum Update 20.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erfahrener und zuverlässiger junger Mann aus Italien mit sehr guten Englischkenntnissen, vielseitig einsetzbar, sucht neue Herausforderung in seiner Wahlheimat.


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Freier Mitarbeiter Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Rödermark
Alter 75
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..


Elektrotechnik Schaltanlagenbau Elektronik

Aktuelle Tätigkeit in Altersteilzeit
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63322 Roedermark
Alter 75
Datum Update 27.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Techniker / Dipl.Ing. Elektrotechnik / freier Mitarbeiter


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste