Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Elektriker Garten-Landschaftshelfer






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 27) zur Personal-Suche "Elektriker Garten-Landschaftshelfer"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Ingenieur für Landschaftsarchitektur

Aktuelle Tätigkeit Gärtner Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 14612 Falkensee
Alter 46
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Elektriker Automatisierungstechnik SPS-Servicetechniker

Aktuelle Tätigkeit Servicetechniker GreCon
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 06366 Köthen
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Gärtnerin sucht Arbeit in Rostock

Aktuelle Tätigkeit Gärtnerin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 18106 Rostock
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Hausmeister / Handwerker (Quereinsteiger)

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchen
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 02708 Niedercunnersdorf
Alter 50
Datum Update 30.05.2018

Kontaktdaten auf Anfrage


Elektroinstallateur für Industrie oder Handwerk

Aktuelle Tätigkeit Firma AIDE Personal Stuttgart
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44799 BOCHUM
Alter 70
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Gärtner, Garten- und Landschaftsbau

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12459 Berlin
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich verfüge über einen Facharbeiterabschluss als Landschaftsgärtner mit Berufserfahrung. Bis März 2012 war ich bei einem schweizerischen Unternehmen in Südamerika beschäftigt, das sich auf Heilkräuter und Essenzen spezialisiert hat. Dort war ich zuständig für die Einarbeitung der neuen Mitarbeit..


Forstwirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Forstwirtschaft u. Gartenbau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12049 Berlin
Alter 63
Datum Update 23.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche Arbeit in Halvesterfahrer Forstmaschinen Fahrer,Först helfer ,Jäger,Forstwirtschaft, Förster.Ich bin Selbstendiger


Tierpsychologe / Tierpsychologin / Tierpflegerin

Aktuelle Tätigkeit Haushaltshilfe / Hausmeister / Hausmeisterin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region international
Wohnort 77654 Offenburg
Alter 56
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Tätigkeit als Tierpflegerin gesucht. Langjährige Erfahrungen mit Kleintieren.


Bodenleger

Aktuelle Tätigkeit bodenleger
Aktuelle Position Mitarbeiter
Wohnort 60486 frankfurt am main
Alter 51
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Parkettleger bodenleger


Küchenhelfer, Produktionshelfer, Spüler, Reinigung, Helferarbeiten und andere

Aktuelle Tätigkeit auf dem weg nach einer neuen Anstellung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 8
Wohnort 81549 München
Alter 54
Datum Update 16.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Umschüler
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 35279 Neustadt / Hessen
Alter 51
Datum Update 27.04.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Umschüler zum Personaldienstleistungskaufmann


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 50
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH). Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs. Im ..


Leiter Export

Wohnort 63322 Rödermark
Alter 62
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Produktionsmitarbeiter ; Staplerfahrer oder Komissionierer im Lagerbereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59192 Bergkamen / Weddinghofen
Alter 42
Datum Update 15.03.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Industriekaufmann, Netzwerkadministration

Aktuelle Tätigkeit befristete FAV-Maßnahme
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13347 Berlin
Alter 70
Datum Update 01.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Suche eigenverantwortliche Tätigkeit in der allg. Verwaltung, im Rechnungswesen, bei geschichtlichen Recherchen, Support für kleinere Computernetzwerke.


Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste