Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Entwicklerkenntnisse Datenbanken Anwender Support








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Entwicklerkenntnisse Datenbanken Anwender Support"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Qualitätsbeauftragter im Gesundheits- und Sozialwesen

Aktuelle Tätigkeit stellv. PDL
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 14052 Berlin
Alter 64
Datum Update 28.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Einsatz- u. Tourenplanung, Pflegeplanung, Mitarbeitergespräche, Mitarbeiterbegleitung, Pflegevisiten, Einstellungsgespräche, Fuhrparkmanagement, Qualitätsmanagement, Begleitung von MDK Prüfungen, Beratungseinsätze §37.3 SGB XI, Durchführen von HKP Einsätzen, Pflege / Administration und Erstellung vo..


IT-Kundenbetreuer Anwendungssupport Access

Aktuelle Tätigkeit IT-Kundenbetreuer Support
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 86161 Augsburg, Bayern
Alter 61
Datum Update 11.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Derzeit suche ich im Raum München / S-Bahn-Bereich einen Arbeitsplatz im IT-(Anwender)-Support oder im it-nahen betriebswirtschaftlichen Bereich (KLR, Dokumentation, Archiv, Ausbildungswesen). Mein pers. Schwerpunkt sind Datenbanken (Access). Ein - arbeitsplatznaher - Umzug ist für den 2. Arbei..


Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..



Anwendungsprogrammierer

Aktuelle Tätigkeit Lehrer / Dozent
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31311 Uetze
Alter 65
Datum Update 28.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
staatl. zertifizierter Programmierer


IT Beratung

Aktuelle Tätigkeit IT Techniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 5
Wohnort 50765 Köln
Alter 47
Datum Update 29.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Teamleiter Servicedesk / Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Servicedesk
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 40724 Hilden
Alter 62
Datum Update 03.10.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Leitung Servicedesk im Bankenumfeld. Eskalationsinstanz für Kunden ÜBerwachung SLA einhaltung und Reporting Coaching und Schung der Mitarbeiter Prozessentwicklung und Optimierung


Produktionshelfer für Elektro oder IT Bereich

Aktuelle Tätigkeit Arbeitsuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 72119 Ammerbuch
Alter 64
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Ich komme zwar aus dem IT - Bereich bin aber der Meinung auch diesen Bereich voll erfüllen zu können.


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Anwendungsberaterin

Aktuelle Tätigkeit Business Analyst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 53819 Neunkirchen-Seelscheid
Alter 57
Datum Update 06.03.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste