Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Fachlagerist ADR-Schein






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 12 Bewerberprofile (von 12) zur Personal-Suche "Fachlagerist ADR-Schein"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Fachlagerist lagerarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 48249 Dülmen
Alter 66
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Derzeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Fachlagerist.Ich habe Fachkenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Lagerhaltung und Kommissionierung und Gabelstaplerschein und EDV- Kenntnisse SAP (MS-Office-Paket)


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Fachkraft Lagerlogistik

Aktuelle Tätigkeit Fachkraft Lagerlogistik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 44579 Castrop-Rauxel
Alter 53
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürokaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Handelsfachpacker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 73098 Rechberghausen
Alter 47
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Wach / Sicherheitsmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Sicherheitsmitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01945 Kroppen
Alter 60
Datum Update 24.02.2018

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.
Habe Erfahrungen im Objektschutz, arbeite derzeit als Saisonkraft als SMA, zuvor war ca 2 Jahre als SMA in einer EAE tätig . Qualifizierung und Schein des §34a vorhanden, Mobilität, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Fleiß , Selbständigkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu meinen wichtigsten Eigensc..


Verwaltungsangestellter Bürokaufmann Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Trainer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,5,6
Wohnort 31848 Bad Münder
Alter 62
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung Immobilienverwaltung in TZ
Wohnort 32429 Minden
Alter 8
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Kaufmann im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel, Industriefachwirt IHK

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 65510 Idstein
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Lagerist evt. Dienstleistungen

Aktuelle Tätigkeit Keine
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 51377 Leverkusen
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein Wunsch wäre nochmal in eine Papier Fabrik zu Arbeiten als Verpacker oder Sortierer, da ich hier von früher noch erfahrung habe. Als Lagerhelfer mit Staplerschein für leichte bis mittelschwere Arbeit wäre auch sehr gut Mein Monats Lohn sollte bei 1100,- Euro Netto liegen, möchte keine Schicht..


Einkäufer / Einkaufsleiter / Category Manager

Aktuelle Tätigkeit Einkaufskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 32425 Minden
Alter 53
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Managementberatung, Qualitätsmanagement und / oder Umweltmanagement, sicherheitstechnische Betreuung von Unternehmen als Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit nach ASiG und DGUV V2, Dozent / Trainer Erwachsenenbildung

Aktuelle Tätigkeit Managementberater Freiberufler
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 99334 Kirchheim bei Arnstadt
Alter 60
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dipl.-Ing. (FH) (Maschinenbau / Konstruktion) Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH)
Fluglehrer mit Lehrberechtigung SPL / F (UL)
Lizenzierter Trainer Deutscher Olympischer Sportbund DOSB
Dozent Erwachsenenbildung mit Lehrauftrag der Südwestfälischen Fachhochschule, der TÜV Süd Akademi..



Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste