Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Grafikdesigner Produktgestalter Textil







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 9 Bewerberprofile (von 9) zur Personal-Suche "Grafikdesigner Produktgestalter Textil"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Textil- und Modeschneider / Textil- und Modeschneiderin Schwerpunkt Prototypen und Serienfertigung

Aktuelle Tätigkeit Schnitt-, Entwurfs- und Fertigungsmodelleur / Schnitt-, Entwurfs- und Fertigungsdirektrice
Wohnort 64720 Michelstadt
Alter 69
Datum Update 12.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.

Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Filialleitung Textilien, Bekleidung

Aktuelle Tätigkeit Einzelhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51149 Köln
Alter 54
Datum Update 27.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit 27 Jahren bin ich im Einzelhandel tätig und seit März 2014 bin ich bei Primark Mode Ltd&Co Kg angestellt, im Bereich Environment, Health und Safety.


Textildesignerin - Tex-Design-Programm + Photoshop

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 41466 Neuss
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
TEXTILDESIGN FÜR MODE + WOHNEN

Trend - Konzept - Entwurf - Farbe
Kreatives Design für erfolgreiche Produkte -

Modische Bekleidungsstoffe,
wohnliche Interieurtextilien,
dekorative Design-Teppiche,
trendige Porzellandekore.

Digi..



Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung Immobilienverwaltung in TZ
Wohnort 32429 Minden
Alter 8
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Leiter Export

Wohnort 63322 Rödermark
Alter 62
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit in Weiterbildung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 59387 Ascheberg
Alter 60
Datum Update 19.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Derzeit besuche ich eine Weiterbildung zur Personalfachkraft mit Lexware, DATEV und SAP. Zuletzt war ich als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma zur Aushilfe in einem Unternehmen für Leiterkartenbestückung eingesetzt. Zu meinen Aufgaben gehörten für den Einkauf die Rechnungsbearbeitung und die A..


Hauswirtschafter

Aktuelle Tätigkeit arbeit suchen. Springer Stadt Düren
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 52355 Düren, Rheinland
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Bin ab dem 1.7.2014 als Hausmeister bei der Stadt Düren als Vertreter eingestellt. Schulen gehören zu meinem Aufgabenschwerpunkt.


CAD Konstrukteur / Rohrleitungsplaner / Anlagenplaner / Zeichner

Aktuelle Tätigkeit CAD Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 45770 Marl
Alter 74
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste