Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Internationale Organisationen Sozialforschung







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Internationale Organisationen Sozialforschung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Tätigkeit Meinungsforscher
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3, 4, 5
Wohnort 33617 Bielefeld
Alter 52
Datum Update 28.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


Geograph

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 70199 Stuttgart
Alter 50
Datum Update 10.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich suche eine Tätigkeit mit geographischem Bezug, hauptsächlich in der Stadt- oder Sozialgeographie, habe aber auch für den Naturschutz oder andere Umweltgebiete eine besondere Affinität. Gemäß meiner interdisziplinären Ausbildung sehe ich mich zur Vernetzung verschiedener fachlicher Belange imstan..


Soziologe

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 86150 Augsburg
Alter 40
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Stiftung, Dokumentarin, Mediendokumentarin, Archivarin, Sachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftliche Dokumentarin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, sonstiges
Gesuchte Region 7
Wohnort 70563 Stuttgart
Alter 61
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste