Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kasse HR






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Kasse HR"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürogehilfe / Bürogehilfin

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24109 Kiel
Alter 51
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Marketingfachkraft / Marketingassistentin

Aktuelle Tätigkeit Marketingfachkraft / Marketingassistentin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 42327 Wuppertal
Alter 58
Datum Update 06.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Berufskraftfahrer, Lagerist

Aktuelle Tätigkeit Berufskraftfahrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 91074 Herzogenaurach
Alter 47
Datum Update 20.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Erfahrener und zuverlässiger junger Mann aus Italien mit sehr guten Englischkenntnissen, vielseitig einsetzbar, sucht neue Herausforderung in seiner Wahlheimat.


Filialleiter, Marktleiter, Bürokaufmann, Sachbearbeiter

Aktuelle Tätigkeit Stellvertretender Filialleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 8820 Wädenswil
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Suche eine neue Berufliche Herausforderung als Kaufmännischer Sachbearbeiter oder Filialleiter

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste