Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Kasse Sachbearbeitung






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 59) zur Personal-Suche "Kasse Sachbearbeitung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Empfangskraft

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Januar 2004 bin ich am Empfang tätig. Von Januar 2004 bis Februar 2013 als Sicherheitskraft von der Firma Dussmann, bei der Zurich Versicherung in Bonn. Seit März 2013 bin ich am Empfang bei Atlascopco in Köln von der Deutschen Post Inhouse Services tätig. Da ich aber gerne wieder im Rhein..


Sachbearbeitung, Wirtschaftsjurist, Industriekauffrau

Aktuelle Tätigkeit Fernstudium
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 5
Wohnort 56068 Koblenz
Alter 52
Datum Update 30.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
zuverlässig, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 40229 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sachbearbeiterin im Bereich Wertpapierzulassung  Allgemeine Sachbearbeitung und Verwaltungstätigkeit  Telefonische Kommunikation mit Geschäftspartnern und Kunden  Ansprechpartner für die zuvor genannte Personengruppe  Schriftliche Korrespondenz  Rechnungserstellung  Überwachung von Fristen und..


kaufmännische (oder IT) Assistentin / Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz, Sekretariat, Sachbearbeitung, Englisch, Buchhaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 90403 Nürnberg
Alter 55
Datum Update 25.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Kaufmann im Einzelhandel, Sachbearbeitung im Innendienst

Aktuelle Tätigkeit Fachberatung Telekommunikation / Neue Medien, sowie Einkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,7,8,9
Wohnort 70565 Stuttgart
Alter 41
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
PDF-Dokumente vorhanden.


Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85368 Moosburg a.d. Isar
Alter 64
Datum Update 14.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..


Sachbearbeiter, Bürokaufmann, Kaufmännische Fachkraft, Assistent der Geschäftsleitung, Büroleiter

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Student, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 06632 Gröst
Alter 52
Datum Update 13.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich danke ihnen für ihr Interesse an meinem Bewerberprofil. Im Folgenden möchte ich ihnen kurz ein paar Informationen zu mir geben.

Meine Stärken sind z.B.: Intelligenz und Analysefähigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit, Zahlenverstän..



Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit Bürokauffrau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 28217 Bremen
Alter 46
Datum Update 15.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Sachbearbeiterin in einer Medizinproduktefirma, 38 J., mit langjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkten wie Auftragsannahme, Reklamtionsbearbeitung, Fakturierung, Kundenservice, Angebotserstellung, Patientenbetreuung, Kostenabrechnung sucht neue Herausforderung als Mitarb..


Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürogehilfe / Bürogehilfin

Aktuelle Tätigkeit Empfangskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 24109 Kiel
Alter 51
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Marketingfachkraft / Marketingassistentin

Aktuelle Tätigkeit Marketingfachkraft / Marketingassistentin
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 42327 Wuppertal
Alter 58
Datum Update 06.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bis 31.12.2011 habe ich noch bei der Roto Gluske-BKV GmbH einem mittelständigen Unternehmen der Baubeschlagbranche gearbeitet, dort managte ich alles was zum Bereich Marketing gehört, z.B. allgemeine Bürotätigkeiten, Travelmanagement, Koordination der Grafikabteilung, Organisation von Meetings, An..


Büroassistentin

Aktuelle Tätigkeit Büroassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 27404 Gyhum
Alter 45
Datum Update 22.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Angestellte
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12277 Berlin
Alter 61
Datum Update 09.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Bürokauffrau (54 Jahre) sucht Vollzeitjob im Bereich Büroarbeit, Schreibarbeit, Sekretariatsarbeiten oder ähnliches. Ich habe zurzeit eine ungekündigte Teilzeit-Stelle, möchte aber unbedingt wieder einen Vollzeitjob. Kann 10 Fingersystem schreiben und bin Fit im Computerbereich.
Über seriös..



EDV-Sachbearbeiterin / Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft, EDV-Sachbearbeitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 33104 Paderborn
Alter 63
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Sachbearbeiterin, Assistentin des Geschäftsführers

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeitung Immobilienverwaltung in TZ
Wohnort 32429 Minden
Alter 8
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Industriekaufmann

Aktuelle Tätigkeit Freier Unternehmer & Industriekaufmann
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 90408 Nürnberg, Mittelfranken
Alter 36
Datum Update 24.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Meine Stärke liegt in der Flexibilität die ich gewonnen habe aus meinem wechselvollen Leben, von den verschiedenen Kulturen zu Lernen mit dem ich in Kontakt kam.


Sekretärin / Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Assistentin der Produktionsleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 7
Wohnort 70771 Leinfelden-Echterdingen
Alter 59
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Motivierte Assistenz der Bereichsleitung mit Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen auf der Suche nach herausfordernden Aufgaben in freundlicher Arbeitsatmosphäre. Jetzt habe ich leider einen befristeten Vertrag. Ich kann mich sehr schnell auf die unterschiedlichsten Menschen und Sit..


Bürokraft

Aktuelle Tätigkeit Bundesfreiwilligendienst im Krankenhaus
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 27283 Verden (Aller)
Alter 70
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
Bin eine ausgebildete Bürokauffrau, habe vielfätige und umfangreiche Kenntnisse in der privaten und öffentlichen Verwaltung, sowie sehr gute PC-Kenntnisse. Wer gibt einer 59-jährigen mit über 30-jährigen Berufserfahrung, eine neue Chance im Büro, in Teilzeit 20 Std / Wo (2,5 Tage die Woche), auf Gle..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste