Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Koch Küche






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 24) zur Personal-Suche "Koch Küche"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Helfer Küche, Küchenhilfe

Aktuelle Tätigkeit Helfer ( Küche)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 5671 Bruck an der Großglocknerstraße
Alter 51
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Koch, Kellner, Arbeiter

Aktuelle Tätigkeit Augustusberg - Hotel & restaurant
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 1
Wohnort 40001 Usti nad Labem
Alter 43
Datum Update 12.08.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.
Mein Name ist xxx, ich bin Koch und Kellner. Ich habe Erfahrung in Restaurant und Hotel, aber ich habe auch schon in einer Schulkantine gearbeitet und außerdem beispielsweise als Restaurantmanager sowie als Barmann in einer Diskothek. Ich arbeitete als Bäcker, Handelsvertreter oder Betreiber. Und ic..


Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Helfer im Verkauf
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 04279 Leipzig
Alter 49
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Ich arbeite zur Zeit in Teilzeit für 10h / Woche als Helfer im Verkauf und suche eine Arbeit in einen festen Arbeitsverhälniss und es ist schwer ein Arbeitgeber zufinden der ein alleinerziehenden Vater festeinstellt und scheuen sich.Ich suche im Berufsfeld verkauf und habe da einige Berufserfahrung..


Koch / Köchin

Aktuelle Position Student
Wohnort 30161 Hannover
Alter 40
Datum Update 01.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.

Großküchenkoch, Ökotrophologe

Aktuelle Tätigkeit Großküchenkoch
Wohnort 48161 Münster, Westfalen
Alter 32
Datum Update 05.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Staatlich geprüfter Gastronom

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 25980 Sylt
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )