Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Lagermitarbeiter





Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Lagermitarbeiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Schichtführer Logistik

Aktuelle Tätigkeit Schichtführer Logistik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47608 Geldern
Alter 62
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Teamleiter mit Auslandserfahrung sucht neues Betätigungsfeld. - Personalveantwortung und Einsatzplanung - Verantwortlich für bis zu 40 Mitarbeitern - Überwachung Arbeitsqualität und -Quantität - Erfahrung Value Added Service (VAS) - Mitarbeiter trainieren und beurteilen - Grundkenntnisse..


Fachlagerist

Aktuelle Tätigkeit Helfer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 60
Datum Update 15.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Ich war die letzten 10 Jahre im Einzelhandel in Deutschland tätig. Koxinel spiele und ideen ist ein Spielwaren-Einzelhandel in Sarstedt. Mein Schwerpunkt ist Gesellschaftsspiele, . Ich arbeite stets kunden-, service- und verkaufsorientiert, bin sehr beratungserfahren und flexibel. Gerne würde ich..


Einrichtungsberater, Lagerarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Einrichtungsberater
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 40472 Düsseldorf
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Möbel, Möbelbeschläge, Einrichtungen von Wohnungen, Dekorationen


Lagerist evt. Dienstleistungen

Aktuelle Tätigkeit Keine
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 51377 Leverkusen
Alter 62
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein Wunsch wäre nochmal in eine Papier Fabrik zu Arbeiten als Verpacker oder Sortierer, da ich hier von früher noch erfahrung habe. Als Lagerhelfer mit Staplerschein für leichte bis mittelschwere Arbeit wäre auch sehr gut Mein Monats Lohn sollte bei 1100,- Euro Netto liegen, möchte keine Schicht..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste