Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Personaldienstleistungskauffrau Praktikum






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 102) zur Personal-Suche "Personaldienstleistungskauffrau Praktikum"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Praktikum im Bereich Human Resources

Aktuelle Tätigkeit Barista
Wohnort 22159 Hamburg
Alter 31
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Bürokauffrau, Personalsachbearbeiterin

Aktuelle Tätigkeit mini job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 52531 Übach-Palenberg
Alter 56
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Bürokauffrau und Personaldienstleistungskauffrau suche eine Stelle als Bürokauffrau oder Personalsachbearbeiterin


EDV Techniker

Aktuelle Tätigkeit Servicemitarbeiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30455 Hannover
Alter 58
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
ch habe eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker Fachrichtung Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen. Praktische Erfahrungen konnte ich bei der Fa. TCV Stroetmann als Servicetechniker: in Drucker / Kopierer Installation, Wartung und Reparatur erwerben, bei kargah e.V Hannover in E..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel (Verwaltung)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 83278 Traunstein, Oberbayern
Alter 28
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann im Gesundheitswesen
Wohnort 65779 Kelkheim (Taunus)
Alter 24
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy

Altenpflegehelferin

Aktuelle Tätigkeit Reinigungskraft
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 39365 Harbke
Alter 35
Datum Update 29.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Altenpflegehelfer


Lagerhelfer (§66 BBiG / §42m HwO)

Aktuelle Tätigkeit Helfer für Lagerwirtschaft, Transport
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 22767 Hamburg
Alter 38
Datum Update 23.07.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe fundierte Berufserfahrung als Lagerhelfer, die ich in unterschiedlichen Betrieben sammeln konnte. Dazu gehörten Arbeitsabläufe wie die Warenkontrolle, das Kommissionieren mit dem Hubwagen, dem Elektrostapler, das Verpacken der Waren mit Stretchfolie sowie d..


Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Personal

Aktuelle Tätigkeit Vermögensverwaltung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 81829 München
Alter 55
Datum Update 31.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Informations- und Kommunikationstechnik Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur CTC Conrad
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 92224 Amberg
Alter 55
Datum Update 14.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Embedded Software Developer (Entwicklungs-Ingenieur für Microchip PIC und Atmel Mikrokontroller Firmware).


Biologe / Biologin

Aktuelle Tätigkeit Diplom Biologe (technisch orientiert)
Aktuelle Position Student
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 08064 Zwickau
Alter 37
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Sozialwissenschaftler / Daten-Analyst

Aktuelle Tätigkeit Meinungsforscher
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3, 4, 5
Wohnort 33617 Bielefeld
Alter 52
Datum Update 28.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich befinde mich in ungekündigter Stellung, bin jedoch nach langjähriger Tätigkeit für eines der renommiertesten deutschen Markt- und Sozialforschungsinstitute auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.


Schulbegleitung, Produktion, Büro

Aktuelle Tätigkeit Verkäuferin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 31702 Lüdersfeld
Alter 45
Datum Update 25.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage


Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin (§87b SGB XI)

Aktuelle Tätigkeit Betreuungskraft / Alltagsbegleiterin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 51588 Nümbrecht
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Berufserfahrung im Seniorenheim als Betreuungskraft, Führen von Tagesgruppen im Früh-, Spät- und WE-Dienst, 10 Minuten-Aktivierung, Gedächtnistraining, Singen, Basteln, leichte Gymnastik, Dokumentation, basale Stimulation Langjährige Berufserfahrung im Führen eines Privathaushaltes von Senioren m..


Galvaniseur, Produktionshelfer

Aktuelle Tätigkeit arbeitslos
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 01877 Bischofswerda
Alter 61
Datum Update 19.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon
ich suche eine stelle als Produktionshelfer, wenn möglich zur Festeinstellung.


Ingenieur Fahrzeugtechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,3
Wohnort 39439 Güsten, Anhalt
Alter 36
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Bauingenieur / Techniker

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Zeitarbeit
Gesuchte Region 5
Wohnort 50127 Bergheim, Erft
Alter 52
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 3
Wohnort 38106 Braunschweig
Alter 50
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Im Februar 2004 erreichte ich den Abschluss meines Studiums der BWL zum Dipl.-Kaufmann (FH). Nach einer zwischenzeitlichen gesundheitlichen Beeinträchtigung absolvierte ich in der Zeit vom September 2007 bis März 2008 eine Berufliche Rehabilitation mit dem Ziel des beruflichen Wiedereinstiegs. Im ..


Bundeswehr, Auslieferungsfahrer, Verkauf, Kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit

Aktuelle Tätigkeit aktive Stellensuche
Aktuelle Position Praktikant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Praktikum, Lehrstelle, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,3,4,6,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 95326 Kulmbach
Alter 52
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Führerschein Klasse B - PKW vorhanden
Gute PC-Bedienung - Gute Kenntnisse von MS-Office Word, Excel, Internet - Grundkenntnisse von MS-Office Outlook, PowerPoint, Access
Fachspezifische Programme - SAP R2, SAP R3 / SD, PELOS, XP, PPS-Software, ILOS,
Windows 7, DATEV, Vista, Le..



Ingenieur für Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Entwicklungsingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 21051 Rio de Janeiro
Alter 40
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste