Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Spanisch Kaltakquise






Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 70) zur Personal-Suche "Spanisch Kaltakquise"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Vertriebsleiter, Key Account Manager, Sales Manager

Aktuelle Tätigkeit Key Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,8
Wohnort 22761 Hamburg
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Computerlinguistik

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 35394 Giessen
Alter 37
Datum Update 21.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Ich habe den Studiengang M.A. Sprachtechnologie und Fremdsprachendidaktik an der Justus-Liebig-Universität Gießen studiert. Als Schwerpunkt meines Studiums habe ich Computerlin-guistik ausgewählt, wobei ich in verschiedenen Projektseminaren Erfahrung bei der Nutzung von Python (NLTK, Tweepy, Stanfor..


Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Area Sales Manger / Vertrieb / Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Area Sales Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,4,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 63773 Goldbach, Unterfranken
Alter 66
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Software-Vertrieb, Software-Support, Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit stellensuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 41844 Wegberg
Alter 60
Datum Update 18.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite seit 1989 als IT-Systemkaufmann im Hardware- und Software-Vertrieb. ich suche eine neue Herausforderung im Support / der Kundenbetreuung / im Vertrieb bzw. im Key Account Management. Mögliche Arbeitgeber: - Software-Hersteller / Zertifizie..


internationale Kundenbetreuung

Aktuelle Tätigkeit Empfangsdame in Hotelanlage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 07181 Son Caliu
Alter 69
Datum Update 30.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Innenarchitektin Dipl.Ing.FH Empfangsdame im Hotel


Übersetzerin / Projektassistentin / Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Aktuelle Tätigkeit Praktikantin im Bereich Fachübersetzungen
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 10247 Berlin
Alter 34
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT / ES / EN Übersetzerin / Geisteswissenschaftlerin mit Erfahrung sucht neue Stelle!


No tag, type or constant was defined under the name null->replace with arguments: array: (/), ( / )