Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche 2nd Level Support Informatiker








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "2nd Level Support Informatiker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

2nd Level IT-Support und IT-Administration

Aktuelle Tätigkeit 2nd Level IT-Support
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 14052 Berlin
Alter 54
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
IT Second Level Support für ein Learning Management System für Schulungen und Trainings im Compliance-Bereich mit folgenden Augaben: Useranfragen per Telefon und Email bearbeitet Supportaufwände täglich erfasst und dokumentiert interne Tickets erstellt und bearbeitet Userprofile aktualisie..


Fachinformatiker / Second Level Support

Aktuelle Tätigkeit IT, Second Level Supporter, System Engineer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6
Wohnort 63263 Neu-Isenburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bin seit 1999 in der IT-Branche tätig. Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin habe ich weitere Erfahrung durch Mitarbeit in diversen Projekten auf Gebieten im IT-Sektor als PC- und Rollout Technikerin sammeln können, wie z.B. Rollouts, Inventur, Anwendersupport, etc.
Ich bin mobil,..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste