Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Abrechnung Selbständiges Arbeiten







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Abrechnung Selbständiges Arbeiten"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Kfz-Elektriker / Produktionsmitarbeiter Kfz-Produktion

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,4
Wohnort 06800 Jeßnitz/Anhalt
Alter 69
Datum Update 08.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
: Lesen von elektrische Schaltplänen, selbständig Kabelsätze erstellen u. bearbeiten, Anbauteile befestigen (aller Art) und nachträgliche Leitungen verlegen, die Fähigkeit zur Analyse und Entscheidung (Reparatur - u. Computerdiagnose) zählen dazu, ebenso Teamfähigkeit, Qualitätsorientierung und zuv..


Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..


Assistentin - Personalsachbearbeiterin - Schulsekretariat (Voll-und Teilzeit)

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 47051 Duisburg
Alter 53
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste