Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Betriebswirt Vertrieb Handel







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 21) zur Personal-Suche "Betriebswirt Vertrieb Handel"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Head of Retail

Aktuelle Tätigkeit Head of Retail
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 88161 Lindenberg im Allgäu
Alter 47
Datum Update 06.03.2019

Kontaktdaten offen
Handy
-


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Helferin - Verkauf

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit
Gesuchte Region 1,7
Wohnort 70736 Fellbach, Württemberg
Alter 124
Datum Update 30.10.2018

Kontaktdaten offen

ich habe eine Ausbildung zur Friseurin mit Erfolg abgelegt , danach ging ich zu einem r Fellbacher , Elektronik Hersteller , und arbeitete im Akkordin der Montage , dann besuchte ich Weiterbildungen ,wie Bewerbungstraining , wie Computerkenntnisse , Word , Excel , Im April 2015- 2018 begann i..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Sales-Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8,9,international
Wohnort 88213 Ravensburg, Württemberg
Alter 58
Datum Update 11.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit ca. 25 Jahren bin ich erfolgreich tätig, besitze eine doppelte deutsch-italienische Staatsangehörigkeit, wohne zur Zeit in Norditalien, in der Nähe von Monza (Mailand), aber wäre bereit mein Wohnsitz entsprechend zu verlegen. Ich spreche perfekt Italienisch, Deutsch und habe sehr gute Englischk..


Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Vertrieb ITK, Alarmtechnik, Gebäudeautomation und Sicherheitstechnik
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 28355 Bremen
Alter 62
Datum Update 15.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Verkaufsgebietsleiter Nord / Key Account Manager im Außendienst. Handelsbetreuung und Franchise Steuerung. Erfahrung in selbständigem Vertrieb und Entwicklung ITK, integrierten Komponenten der Gebäudeautomation, Alarmtechnik und Sicherheitstechnik (Smart Home), sowie von intelligenten Consumer T..


Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Geprüfter Fertigungsplaner im Tischlerhandwerk

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Selbständig
Gesuchte Region 0
Wohnort 02727 Ebersbach-Neugersdorf
Alter 42
Datum Update 27.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geprüfter Arbeitsplatzexperte Technischer Zeichner


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Sales Manager Spanien Portugal

Aktuelle Tätigkeit Sales Manager Spanien und Portugal
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort E-200 San Sebastian
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon


Key Account Manager Export

Aktuelle Tätigkeit Leiter des Exports
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,international
Wohnort 58239 Schwerte
Alter 53
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Leiterin im Verkauf (Handel)

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 29392 Wesendorf
Alter 59
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In meinen bisherigen Tätigkeiten konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich in einer Neuen Stelle gerne nutze und neue annehmen kann.
Vertrieb Verkauf


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Verantwortungsvolle Aufgabe mit einem Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens

Aktuelle Tätigkeit Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 6,7,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67061 Ludwigshafen am Rhein
Alter 63
Datum Update 05.04.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Ich bin Spezialist für Prozesse, Risikomanagement und IT-Security. Aufgrund meiner Expertise und 25 Jahren Berufserfahrung als Geschäftsführer, CIO und Interimsmanager in den Branchen IT-Dienstleistung und Energie. Grundsätze meiner Arbeit sind Nachhaltigkeit, Transparenz und eine Get-Things-Done-Me..


Geschäftsführer, Vertriebsleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71522 Backnang
Alter 67
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Vertriebsleiter


Geschäftsführer, Geschäftsleiter, Manager, Executive, Vorstand

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 51491 Overath
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Geschäftsführer, Manager, Geschäftsleitung, Interims-Manager; über 20 Jahre Führungserfahrung; Telekommunikation, IT, Online, Internet, e-Commerce, Medien, Pay TV, Touristik, Geschäftsreise Finanzwirtschaft, Versicherungswirtschaft Kundenservice, Customer Service, CRM, Call Center, Opera..


Bürokauffrau

Aktuelle Tätigkeit Kauffrau im Groß- und Außenhandel Fachrichtung Großhandel (Verwaltung)
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 83278 Traunstein, Oberbayern
Alter 28
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Geschäftsführung

Aktuelle Tätigkeit Management Druckbranche
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 08523 Plauen
Alter 64
Datum Update 25.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
General Management, Geschäftsführer Druckbranche, CSO, COO


Recruiter

Aktuelle Tätigkeit Recruiting Consultant / Business Analyst / Recruiting Spceialist IT
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5, 6
Wohnort 59199 Bönen
Alter 55
Datum Update 30.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste