Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 15 Bewerberprofile (von 15) zur Personal-Suche "Ingenieur Elektrotechnik Projektleiter"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Projektmanager

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 88326 Aulendorf, Württemberg
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


IT- Consultant, Projektleiter, Programmierer

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Programmierer
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 29646 Bispingen
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Projektleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Produktion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51429 Bergisch Gladbach
Alter 52
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik. Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..


Projektmanager / Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 7, 8
Wohnort 71720 Oberstenfeld
Alter 63
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Business Development - strategisches Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Business Development Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 30900 Wedemark
Alter 58
Datum Update 22.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.  In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..


Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Hardware und Softwareentwickler / Projektleiter / Teamleiter

Aktuelle Tätigkeit Systementwickler / Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22089 Hamburg
Alter 67
Datum Update 01.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche interessante und anspruchsvolle Aufgaben als Hardware / Software / Systementwickler oder Teamleiter, wo ich meine mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse aus verschiedenen Bereichen mit vollen Kräften einsetzen kann.


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..


Meister Metall / Projektleiter / Techn. Leiter

Aktuelle Tätigkeit techn.Leitung / Metallbaumeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 52249 Eschweiler
Alter 60
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Entwickler / Developer

Aktuelle Tätigkeit Entwicklung (Java / Vaadin / php..) und Support bei div. Unternehmen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit
Gesuchte Region 4
Wohnort 47877 Willich
Alter 75
Datum Update 20.03.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Erfahrener IT Professional unterstützt Sie gerne als Freiberufler in den Bereichen Software-Entwicklung, Maintenance, Consulting, Projektleitung. Fachbereiche: Handel, Fertigung (PPS), Spedition u.v.m. SW-Entwicklung: z. B. RMS-System (JEE, Tomcat, Vaadin7, Maven4, Hibernate4, MySQL5, JasperRepor..


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02829 Vierkirchen
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrungen: Geschäftsführer (25 Jahre) Produktionsleiter (5 Jahre) Konstrukteur (5 Jahre) Interim-Manager / Consulting (3 Jahre) Branchenerfahrung: Management & Führung (30 Jahre) Controlling / Projektmanagement (30 Jahre) Mitarbeiterführung (30 Jahre) Marketing / Verkauf (25 Jah..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste