Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Elektrotechnik Techniker







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 11 Bewerberprofile (von 11) zur Personal-Suche "Ingenieur Elektrotechnik Techniker"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Schwerpunkt Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Hardware Designer und stv. Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 64739 Höchst i Odw
Alter 49
Datum Update 21.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Fernmeldetechniker

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 6
Wohnort 60489 Frankfurt
Alter 69
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Angefangen mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Fernmeldehandwerker und einer darauf folgenden Fortbildung zum Elektroniker, konnte ich meine praktischen Erfahrungen während meinen Berufstätigkeiten beständig ausbauen und letztendlich mit der erfo..


Programmierer, Dozent, Trainer Automatisierungstechnik

Aktuelle Tätigkeit Selbständig
Gesuchte Anstellung Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 90475 Nürnberg
Alter 64
Datum Update 14.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Mein Büro bietet maßgerechte Lösungen in der Automatisierungstechnik. Der Umgang mit den unterschiedlichen Systemen ist vielseitig und begeistert mich noch immer. Ob Entwicklungsprozess, Definition der anstehenden Aufgabe bis hin zur Entwicklung der passenden Lösung, all das macht die Tätigkeit d..


Projektmanager / Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 7, 8
Wohnort 71720 Oberstenfeld
Alter 63
Datum Update 03.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter / Kundenberater im Bereich Produktservice / Energietechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 04000 Leipzig
Alter 42
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Berufserfahrung in Sachbearbeiter / tel. Kundenberater teamfähig flexibel lernfähig in neue Aufgabengebiete (aber NICHT interessiert an Zeitarbeit, AÜG, private Arbeitsvermittlung)


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Datenverarbeitungstechniker, Informatiker, Ausbilder IT, Dozent IT

Aktuelle Tätigkeit Informatiker / Programmierer
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 0
Wohnort 08134 Wildenfels
Alter 65
Datum Update 05.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Betreuung und Weiterentwicklung von MES. Programmierung von Schnittstellen zwischen Profinet und "normaler" IT. Administration von Datenbanken und Erstellen von Auswertungs-Frontends.


Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Elektrotechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Lehrstelle, sonstiges
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 19053 Schwerin
Alter 54
Datum Update 26.10.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektrotechnik


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Technischer Projektleiter [Automotive-Engineering-Eventtechnik]

Aktuelle Tätigkeit Technischer Projektleiter Automotive - Engineering
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, Selbständig
Gesuchte Region 2,3
Wohnort 38239 Salzgitter
Alter 61
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
VTK Versuchsträgerkoordinator Sondererprobung EE VW PKW-Markenwelt  Bereichsebene FE Elektrik / Elektronik  Bereich Produkt- und Systemqualität Erstellung von monatlich 4 Fahrzeugangeboten für Führungs-kräfte mit Fahrzeugen und kritischen Entwicklungssituationen in den einzelnen Fahrzeugp..


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste