Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Konstruktion Leiter Produktion







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 20) zur Personal-Suche "Konstruktion Leiter Produktion"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsleiter / Betriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter / Prokurist, Betriebsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 46537 Dinslaken
Alter 59
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Fertigungsleiter, Produktionsleiter, stellvertretender Betriebsleiter, Technischer Leiter

Aktuelle Tätigkeit Technischer Leiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 54538 Hontheim
Alter 58
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Projektleiter / Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Produktion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 4,5
Wohnort 51429 Bergisch Gladbach
Alter 52
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie gewinnen mit mir einen staatlich geprüften Techniker der Elektrotechnik, Fachrichtung Kommunikationstechnik. Fast 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen, hauptsächlich im Bereich Produktion als Manufacturing Engineer / Produktbetreuer, Projektleiter und Abteilungsleiter, habe ich wä..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


CAD-Konstrukteur

Aktuelle Tätigkeit CAD-Konstrukteur
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,2
Wohnort 02625 Bautzen
Alter 71
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Wirtschaftsingenieur - Produktion / Technisches Management

Aktuelle Tätigkeit Abteilungsleiter Gewerbeaufsicht
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 13057 Berlin
Alter 46
Datum Update 20.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


IT-Leiter, IT-Beratung, IT-Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 31180 Giesen
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Werkleiter, Technischer Leiter, Technischer Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Production Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 57489 Drolshagen
Alter 64
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Umfassendes Knowhow in • der Neustrukturierung von Werken • der Metallerzeugung • der Metallurgie • der Metallumformung und –bearbeitung von Drähten und Profilen • der Herstellung von Druckguss- Produkten aus Al und Zn • der Extrusion von Kunststoff- Profilen • dem Projektmanagement • der..


Key Account Manager in der Sicherheitsbranche

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 83026 Rosenheim
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
25 Jahre professionelle Vertriebserfahung Lange Zeit in Führungspositionen, als Vertriebsleiter und Niederlassungsleiter. Meisterabschluss in Feinwerktechnik, Maschinenbau


Forstwirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Forstwirtschaft u. Gartenbau
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12049 Berlin
Alter 63
Datum Update 23.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche Arbeit in Halvesterfahrer Forstmaschinen Fahrer,Först helfer ,Jäger,Forstwirtschaft, Förster.Ich bin Selbstendiger


Geschäftsführer, Produktionsleiter, Technischer Leiter, Projektleiter

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02829 Vierkirchen
Alter 68
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrungen: Geschäftsführer (25 Jahre) Produktionsleiter (5 Jahre) Konstrukteur (5 Jahre) Interim-Manager / Consulting (3 Jahre) Branchenerfahrung: Management & Führung (30 Jahre) Controlling / Projektmanagement (30 Jahre) Mitarbeiterführung (30 Jahre) Marketing / Verkauf (25 Jah..


Produktionsleiter - Leiter Arbeitsvorbereitung - Fertigungsoptimierer - Lean MAnagement Experte

Aktuelle Tätigkeit RATIO - Ingenieur
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 46284 Dorsten
Alter 60
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Qualitäts- und Umweltmanager

Aktuelle Tätigkeit Leitender Qualitätsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 38319 Remlingen
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung. Arbeitgeber können nationale oder inte..


Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 49492 Westerkappeln
Alter 56
Datum Update 27.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Leiter Einkauf, Strategischer Einkauf, Technischer Einkauf

Aktuelle Tätigkeit Koordinator Technischer Einkauf
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47589 Uedem
Alter 64
Datum Update 05.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Handy
Einkäufer mit Führungserfahrung und langjähriger Berufserfahrung im operativen als auch strategischen technischen Einkauf sucht neue Herausforderung in der Industrie. Ich besitze Erfahrung in der Metallindustrie und Papierindustrie. Während ich in der Metallindustrie die Basis für meine Kenntni..


Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter / Elektronik Entwicklungs-Ingenieur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,international
Wohnort 67600 MUSSIG
Alter 69
Datum Update 23.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
UMFANGREICHE ERFAHRUNG IN DER ELEKTRONIK ENTWICKLUNG

- Bestimmung der Produkte und Lastenhefterstellung,
- Planung und Entwicklungs-Kostenberechnung (als Projektleiter),
- Starke Innovations-Fähigkeiten,
- Umfangreiche Kenntnisse in SMD, Messtechniken in industr..



Projektingenieur

Aktuelle Tätigkeit Projektmanager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 16050 Bursa
Alter 50
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste