Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Vertrieb Personal Akquise







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 6 Bewerberprofile (von 6) zur Personal-Suche "Vertrieb Personal Akquise"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Einfache Tätigkeit

Aktuelle Tätigkeit Produktion Design Lampen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 80337 München
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Produktion Design Lampen


Produktmanager / Projektmanagement / Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Account Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 50823 Köln - Ehrenfeld
Alter 32
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7,8
Wohnort 63452 Hanau
Alter 63
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ich schätze mich als eine pragmatische, klare, initiative, sehr verbindliche Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl ein. In Verbindung zu meiner langjährigen, fundierten und vielseitigen kaufmännischen Berufs- und Lebenserfahrung werden mir Persönlichkeitsmerkmale, wie verständliche Darstellung komp..


Interimsmanagement, Vertriebsleiter, Geschäftsführer

Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Unternehmensberater, Coach, Trainer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 7,8,international
Wohnort 9323 Steinach
Alter 48
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.


Geschäftsführer, Bereichsleiter, Abteilungsleiter

Aktuelle Tätigkeit Zuletzt Geschäftsführer, Mitglied der Geschäftsleitung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53604 Bad Honnef
Alter 66
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Zuletzt Geschäftsführer in mittelständischem Unternehmen mit ca. 8 Mio. Umsatz, 30 Mitarbeiter

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste