Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Bürokommunikation Assistentin der Geschäftsleitung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 10 Bewerberprofile (von 10) zur Personal-Suche "Bürokommunikation Assistentin der Geschäftsleitung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit geringfügig beschäftigte Bürokraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45309 Essen, Ruhr
Alter 55
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking; - Berufserfahrung Hotelbereich; - Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen; - FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf, - Vorbereitung von Delegationsversammlungen; - Terminüberwachung; - Teambetreuung; - vorbereitende Buchh..


Management- / Direktionsassistentin / Vertriebsinnendienst

Aktuelle Tätigkeit aktiv arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 50226 Frechen
Alter 48
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Sie suchen eine hochmotivierte Managementassistentin mit guten Vertriebskenntnissen, die auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf behält? Dann sprechen Sie mich gerne an. Eine strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Loyalität zeichnen mich aus. Flexibilität, hohe Eigenmo..


Sekretärin; Assistentin

Aktuelle Tätigkeit Teamassistentin
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 88339 Bad Waldsee
Alter 55
Datum Update 11.05.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Unterstützung der Projektentwicklung Immobilien, Unterstützung des GU-Teams, Unterstützung der Vertriebsleitung, Sekretariatsaufgaben, Marketing Unterstützung, Teilnahme und Mitgestaltung der Messen, Organisation und Betreuung der Kundenevents, Kommunikation mit den Töchtern und Vertretungen, Quali..


Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85368 Moosburg a.d. Isar
Alter 64
Datum Update 14.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..


Leiterin der Rechtsabteilung

Aktuelle Tätigkeit Leiterin Rechtsabteilung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 78713 Schramberg
Alter 59
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Bürotätigkeiten im eigenen Home-Office

Aktuelle Tätigkeit selbstständige Bürofachkraft
Gesuchte Anstellung Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67169 Kallstadt, Pfalz
Alter 70
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Als langjährige Sekretärin und Bürofachkraft habe ich mich 2004 selbstständig gemacht mit eigenem Home-Office und entsprechend zeitgemäßer und kompletter Ausstattung. Zu meinen Aufgaben gehören alle in einem Büro anfallenden Arbeiten. Meine Dienste sind insbesondere sehr gut geeignet für Personen un..


Fremdsprachenkorrespondentin / Fremdsprachensekretärin

Aktuelle Tätigkeit Assistenz der Seminarleitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 34134 Kassel
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon
Nachdem nun auch mein jüngstes Kind aus dem Haus ist, freue ich mich, beruflich wieder voll durchstarten zu können.


Kaufmännische Sachbearbeiterin / Verwaltung

Aktuelle Tätigkeit Sachbearbeiter Materialwirtschaft Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), sonstiges
Gesuchte Region 9
Wohnort 99334 Amt Wachsenburg
Alter 42
Datum Update 22.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Seit Juni 2016 bin ich bei der xxx Thüringen GmbH als Sachbearbeiter Materialwirtschaft in der Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung tätig. Dies ist meine erste Anstellung nach meiner aktiven Dienstzeit (SaZ 12) als Feldwebeln im logistischen Fachdienst der Bundeswehr. Neben meiner kaufmännisc..


Pre Opening / Interims Manager

Aktuelle Tätigkeit Managerin
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 67227 Frankenthal (Pfalz)
Alter 59
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Kaufmännisches Geschick, Flexibilität in Verbindung mit dem nötigen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und faire Mitarbeiterführung und Verschwiegenheit sind meine Stärken. Durch meine vielfältigen Berufserfahrungen in verschiedenen Branchen verfüge ich über Wissen in der operativen Führ..


Außenhandelsassistentin

Aktuelle Tätigkeit Selbstständig
Aktuelle Position managing Director
Wohnort 31061 Alfeld (Leine)
Alter 54
Datum Update 21.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste