Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Digitale-Transformation Elektrotechnischer Ingenieur







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Digitale-Transformation Elektrotechnischer Ingenieur"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Beratender Ingenieur Elektrotechnik

Aktuelle Tätigkeit Beratender Ingenieur Elektrotechnik
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 25337 Elmshorn
Alter 62
Datum Update 11.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Selbständig mit eigenem Planungsbüro


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste