Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche IT-Support Elektroniker Ingenieur







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "IT-Support Elektroniker Ingenieur"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Elektroniker Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Elektrotechnik
Wohnort 81543 München
Alter 65
Datum Update 18.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mobilfunkspezialist


Ingenieur für Elektrotechnik (allgemeine Elektrotechnik)

Aktuelle Tätigkeit ELEKTRO ME-NA, Skopje - Makedonien
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 7550 Krushevo
Alter 47
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Die Arbeit an den Projekten mit erneuerbaren Energien bezogen, in der Vorbereitung von Projekten zu beteiligen für 'PV Off Grid' und 'PV Grid Connected' - Systeme. Arbeit an innovativen Projekten mit intelligenten Energie.


Elektroniker für Automatisierungstechnik (Industrie)

Aktuelle Tätigkeit Automatisierungstechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 53211 Nikopol
Alter 39
Datum Update 17.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Derzeit habe ich drei Jahren Erfahrung der erfolgreichen Arbeitens in der Programmierung SPS Fertigungsanlage sowie der Prozessvisualisierung (Siemens S7, TIA, WinCC Flexible). Dies wurde erleichtert durch Abschluss an der Universität mit Auszeichnung (Elektronik und Halbleitergeräte).Auch ich war b..


Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen

Aktuelle Tätigkeit arbeit suchen - Unemployed (Instrumentation & Control Engineer, Research and Development)
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 11351 Cairo
Alter 51
Datum Update 10.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste