Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur für Bau Anlagenplanung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 4 Bewerberprofile (von 4) zur Personal-Suche "Ingenieur für Bau Anlagenplanung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

3d CAD Microstation Autocad Anlagenbau Maschinenbau ähnliches

Aktuelle Tätigkeit 3d CAD Microstation
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Zeitarbeit, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 71032 Böblingen
Alter 54
Datum Update 22.11.2019

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Link zur Webseite vorhanden.
Ich suche CAD Tätigkeiten aller Art , die sich ausschliesslich in Heimarbeit erledigen lassen. Kleinere Aufgaben.die kontinuierlich anfallen..Geheimhaltung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit werden geboten


Servicetechniker, Verkaufsberater, Anlagenplanung

Aktuelle Tätigkeit Kaufmann Großhandel , Haustechnik , Servicetechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,3,4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 32469 Petershagen
Alter 50
Datum Update 14.02.2018

Kontaktdaten offen



Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste