Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Ingenieur Maschinen und Anlagen








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 23) zur Personal-Suche "Ingenieur Maschinen und Anlagen"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Ingenieur für Maschinenbau (allgemeiner Maschinenbau)

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Zeitarbeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 02121 Kiiw
Alter 44
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy


Ingenieurin für Verfahrenstechnik

Aktuelle Tätigkeit Studium Verfahrenstechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Teilzeit, Praktikum
Wohnort 59073 Hamm, Westfalen
Alter 40
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen
Handy


Elektroniker

Aktuelle Tätigkeit Industrieelektroniker bei der Firma Sweet-Tec in Boizenburg
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21514 Büchen
Alter 60
Datum Update 20.09.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Produktionsmitarbeiter, Maschinenbediener, Maschinenführer

Aktuelle Tätigkeit Arbeitslos / 165 Euro Job
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 12435 Berlin
Alter 59
Datum Update 09.04.2023

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich bereits eine langjährige Berufserfahrung im selbstständigen Einrichten, Führen und Warten von Produktionsmaschinen. Ich verfüge über ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Routinearbeiten erledige ich ebenso konzentriert und gewissenhaft, wie jede andere..


Kommunikationselektroniker Fachrichtung Telekommunikationstechnik

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, sonstiges
Gesuchte Region 0
Wohnort 01069 Dresden
Alter 48
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Elektroniker bei xxx Personal GmbH - Montage von Klein- und Kleinstbauteilen bei der Fertigung von Sensoren und Sensortechnik für die Automobilindustrie - Bestücken und Löten per Hand und Lötroboter - Überwachung an Maschinen und Fertigungsmodulen der Produktionslinie Elektriker bei AIDe GmbH -..


Hochbauingenieur

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur für Bau
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 20253 Hamburg
Alter 50
Datum Update 28.09.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Flexodrucker

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45138 Essen, Ruhr
Alter 46
Datum Update 09.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.

Technischer Zeichner Fachrichtung Maschinen- und Anlagentechnik

Aktuelle Tätigkeit Technischer-Zeichner Maschinen und Anlagentechnik
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7, 8
Wohnort 88212 Ravensburg, Württemberg
Alter 61
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten

Aktuelle Tätigkeit Schiffselektriker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet)
Wohnort 500209 BRASOV
Alter 52
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Ich möchte als Elektroingenieur oder Techniker arbeiten. Diplom-Elektro-Ingenieur und Inhaber von Kompetenzzertifikat für Schiffselektriker Ich habe eine lange Berufserfahrung im Wartungs- und Dienstleistungsbereich auf Kreuzfahrtschiffen, wo ich als Hotel Service Techniker,Schiffselektriker oder K..


Industriemeister / Ausbilder

Aktuelle Tätigkeit Schlossermeister
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 9
Wohnort 98574 Schmalkalden
Alter 67
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Drucker, Flexo, Sieb, Folien- Druckweiter-, Papierverarbeitung

Aktuelle Tätigkeit Flexo-drucker in der Werbemittelbranche
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 33415 Verl
Alter 63
Datum Update 16.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Bin gel.Textilmaschinenführer,Fachrichtung Druckerei,Habe desweiteren im Klebebanddruck gearbeitet,und seit fast 7 Jahren als Flexodrucker( Folien ) bei Firma Magna Sweets in Bayern beschäftigt.Würde nur zu gerne wieder in der Nähe meiner Familie in Verl arbeiten.Bei einem Aufhebungsvertrag könnte i..


Montageleiter mechanische Komponenten (Service-Techniker), national / weltweit

Aktuelle Tätigkeit Bauleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 58300 Wetter (Ruhr)
Alter 61
Datum Update 10.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Nach meiner Ausbildung zum Betriebsschlosser habe ich langjährige Erfahrungen in diversen Unternehmen gesammelt. Seit über 20 Jahren habe ich Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Während meiner Berufstätigkeit konnte ich Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Belastbarkeit bereits erfolgreich..


Verkäufer

Aktuelle Tätigkeit Verkäufer weiße und braune Ware / Kundendiensttechniker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 01917 Kamenz
Alter 60
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung vorzugsweise im Handel / Verkauf / Außendienst. Sehr gern in der Immobilienbranche aber auch der Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen sind ist recht. Ich werde mein Fachwissen diesbezüglich gern erweitern und mich schnell einarbeiten..


Schiffbauer, Schlosser, Rohrschlosser

Aktuelle Tätigkeit Schlosser
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 23968 Wismar
Alter 52
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy
Als gelehrnter Maschinen und Anlagenmounteur spez.Rohrleitungsbau und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer sehe ich mich vielen Aufgaben gewachsen.Desweiteren habe ich Erfahrungen im Schiffbau(mehrjährig gearbeitet),sowie in Schlosserarbeiten(Komplettanlagen Auf und Abbau).Desweitern habe ich Ausla..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau
Wohnort 74523 Schwäbisch Hall
Alter 59
Datum Update 02.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Technischer Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Technischer Einkäufer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87435 Kempten (Allgäu)
Alter 66
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Industriemechaniker / Maschinenbauer

Aktuelle Tätigkeit Maschinenbauer / Industriemechaniker / Industrieschlosser
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 44137 Dortmund
Alter 65
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Durch meine mehr als 30-jährige Berufserfahrung in der Maschinenbaubranche und die kontinuierliche, selbständige Weiterbildung bin ich davon überzeugt, die mit der Arbeitsstelle verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Daher bewerbe ich mich hiermit gerne bei Ihrem renomm..


Fertigungsplaner / Arbeitsvorbereiter

Aktuelle Tätigkeit Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44623 Herne, Westfalen
Alter 53
Datum Update 24.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon


CAD Konstrukteur / Rohrleitungsplaner / Anlagenplaner / Zeichner

Aktuelle Tätigkeit CAD Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 45770 Marl
Alter 74
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau

Aktuelle Tätigkeit Baustellenleiter Fertigung und Montage
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 66540 Neunkirchen, Saar
Alter 50
Datum Update 23.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Durchführung und Bauleitung bei der Erweiterungen, Modernisierungen und Erstinbetriebnahmen von elektrischen Steuerungen für: Pressen- und Umformtechnik, Kläranlagen, Hubbrücken, Schifffahrtsschleusen, Fördertechnik, sowie weiterer Elektroanlagen. Planung, Fertigung und Montage von Kabelstrecken, Ka..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste