Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Großhandel Projektmanagement








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Großhandel Projektmanagement"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Agraringenieur, Operations Manager, COO

Aktuelle Tätigkeit Agronomist
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 12120 Thailand
Alter 58
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Dr. xxx hat über 15 Jahre Erfahrung in der globalen Landwirtschaft. Er hat mit Produktionsunternehmen in Deutschland, Italien, Griechenland, Ägypten, Kenia, Indien, den Malediven, Bangladesch, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Taiwan und Australien gearbeitet. Neben seiner Expertise im Pflanzenschutz, ..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste