Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Leiter Verkauf Director Sales










Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 2 Bewerberprofile (von 2) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Leiter Verkauf Director Sales"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsleiter

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsleiter Kunststoff-Extrusion
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2,4
Wohnort 26127 Oldenburg
Alter 60
Datum Update 19.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
unternehmerisches Denken, interne und externe Souveränität, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Erfolgswillen, Kontaktfreudigkeit, Hartnäckigkeit, Teamfähigkeit Umsatzverantwortung 15,2 Mio. Euro p.a., konstantes überdurchschnittliches Ergebnis, stetiges Umsatzwachstum, 0.3 - 1.1 Mio. Euro on-t..


Geschäftsführer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 50
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen

Ich suche eine Stelle, in der ich meine vielfältigen Erfahrungen nutzen kann, ich möchte neue Dinge entwickeln und bestehende auf eine höhere Qualitätsstufe bringen. Mich hat an meinen Tätigkeiten immer die Arbeit mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Bereichen, Ebenen und vor allem Ländern s..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste