Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Pkw Werbung








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 23) zur Personal-Suche "Leiter Innendienst Pkw Werbung"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Werbeleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter Marketing
Wohnort 72657 Altenriet
Alter 63
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Fachkraft - Marketing / Verkauf / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Vetriebinnendienst / Ausbilder kfm. Berufe
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7
Wohnort 74219 Möckmühl
Alter 34
Datum Update 17.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Vertriebsleiter, Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Leiter Vertrieb
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6
Wohnort 55299 Nackenheim
Alter 60
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Führungserfahrung im Vertrieb technischer Komponenten. . (Heiztechnik, Kältetechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik) Kenntnisse in: SAP CRM MS Office Englisch Verhandlungssicher Spanisch, Französisch Grundkenntnisse Suche neue Herausforderung mit Personalverantwortung im technischen Vertr..


Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater sucht neuen Wirkungskreis

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter im Innen-und Außendienst
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,6,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 42799 Leichlingen
Alter 62
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Berufserfahrener Kundenberater sucht neue Aufgaben im Innen- und Außendienst ++ Beratung - Verkauf - Service ++


Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft

Aktuelle Tätigkeit geringfügig beschäftigte Bürokraft
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 45309 Essen, Ruhr
Alter 55
Datum Update 28.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
- IHK geprüfte Bürokauffrau mit Teleworking; - Berufserfahrung Hotelbereich; - Berufserfahrung bei der Verwaltung der AWO-Essen; - FB Senioren-Gruppenreisen- und Theaterkarten-Verkauf, - Vorbereitung von Delegationsversammlungen; - Terminüberwachung; - Teambetreuung; - vorbereitende Buchh..


Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign

Aktuelle Tätigkeit Staatlich geprüfter Gestalter / Staatlich geprüfte Gestalterin Fachrichtung Grafikdesign
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 71111 Waldenbuch
Alter 35
Datum Update 08.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Ihr Unternehmen hat mich durch seine Kundenorientierung und ein starkes Image schon immer überzeugt. Es wäre mir daher eine große Freude, Teil dieses Images zu sein. Durch mein Studium in den Vereinigten Staaten und den Schwerpunkten dort bin ich mit allen Grundkenntnissen vertraut gewesen schon ..


Projektmanagement

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsleitungsassistent / Projektmanagement
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 2
Wohnort 22949 Ammersbek
Alter 70
Datum Update 07.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Werbekaufmann, Event-Manager, Veranstaltungskaufmann, Kundenberatung - Kontakt

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1,2
Wohnort 50670 Köln
Alter 58
Datum Update 05.01.2020

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


Kommunikationsmanager, Kreativdirektor, Kampagnenmanager, Kundenberater, Referent Unternehmenskommunikation / Werbung

Aktuelle Tätigkeit Kommunikationsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 30559 Hannover
Alter 61
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
s. Dokumentenanhang (PDF)


Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement

Aktuelle Tätigkeit Verwaltungsangestellte - Krankenkassen, Krankenhäuser, Kliniken
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87448 Waltenhofen, Allgäu
Alter 54
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon
Alle administrativen Tätigkeiten einer Verwaltung im Seniorenheim. Assistenz Geschäftsführung und Heimleitung. Betreuung Praktikanten


Webdesigner und Mediengestalter

Aktuelle Tätigkeit Web und Mediengestalter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 1
Wohnort 13347 Berlin
Alter 60
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Hallo... ich bin Web und Mediengestalter seit 2003. Meine Skills: HTML 4 / 5 / CSS 2 / 3 - Responsives Design, Content Management Systeme mit Typo3, Contao, Joomla, Wordpress. Printgestaltung, Druckvorstufe, Powerpoint, Flash und Videoschnitt Zur Zeit kann ich in Teilzeit oder als freier..


Logistik, Qualitätsbeauftragter, Betriebswirt

Aktuelle Tätigkeit Seminarleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8, 9
Wohnort 91233 Neunkirchen a. Sand
Alter 63
Datum Update 19.05.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 49492 Westerkappeln
Alter 56
Datum Update 27.09.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Schilder- und Lichtreklamehersteller Schwerpunkt Grafik, Druck, Applikation

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 31157 Sarstedt
Alter 58
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Alte Oma?? Weit gefehlt!! Mit Schwung zurück ins Arbeitsleben

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 8
Wohnort 85368 Moosburg a.d. Isar
Alter 64
Datum Update 14.09.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy
Einsatzorte: komplette administrative Büroverwaltung in den Bereichen: Verwaltung / Recht und Medizin administrative Verwaltung - Allgemein Sachbearbeiterin im Verwaltungssektor Flexible Bürofachkraft im Personaldienstleistungssektor in den Bereichen Kundendienst / Verwaltung / Empfa..


IT-Leiter, Projektleiter, EDV-Organisator, Projektkoordinator

Aktuelle Tätigkeit IT-Leiter, Projektleiter, Arbeitssuchend
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 37242 Bad Sooden-Allendorf
Alter 63
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Manager, Web- und Grafikdesigner, PR- und Werbemanager, Online Shop Administrator,
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Selbständig, sonstiges
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 61449 Steinbach
Alter 61
Datum Update 04.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
"Synergy between conventional Management Methodology and Creativity create Conditions for Project Success" Kurzporträt:  Umfangreiche Erfahrung in IT, Corporate Branding und Identity,  Fundierte Kenntnisse im Projektsteuerung, Design, Sozial Media und online Marketing  Projektmanager mit ..


Verkäufer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0
Wohnort 07548 Gera
Alter 48
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Ausbildung zum Verkäufer, die ich erfolgreich vor der IHK zu Gera abge-schlossen habe, bin ich in der Lage alle Tätigkeiten eines Verkäufers selbstständig und fachlich korrekt auszuführen. Besonders hervorheben möchte ich mein Verkaufstalent. Da ich ..
Verkäufer Verkauf Textil


Grafik-Designer

Aktuelle Tätigkeit Grafik-Designer
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, Selbständig
Gesuchte Region 1
Wohnort 14471 Potsdam
Alter 58
Datum Update 04.04.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
- Kreativer Kompetenzpartner mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Medien Design, Corporate Design und Marketing Communications bei renommierten Medienunternehmen, Verlagsgruppen und mittelständischen Unternehmen - Fundierte Kenntnisse: Unternehmenskommunikation, Corporate Identity und -Desi..


Buchhalter

Aktuelle Tätigkeit Buchhalter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Zeitarbeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13589 Berlin
Alter 57
Datum Update 09.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Link zur Webseite vorhanden.
Finanz- u. Lohnbuchhalter sucht neue Herausforderung, gern auch befristet oder als Zeitarbeitnehmer.


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste