Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Leiter Innendienst Produkt Management Media









Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsingenieur Elektrotechnik
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 22457 Hamburg
Alter 66
Datum Update 21.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Dazu gehören die für einen Ingenieur typischen Fähigkeiten wie etwa analytisches Denken, das Verständnis für komplexe technische Zusammenhänge, sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken in globalen Dimensionen. Durch die Mitgestaltung globaler Vertriebsstrategien für mittelständische Unternehmen verfüge ich über mehr als 15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich und habe gelernt, in unterschiedlichen Kulturkreisen erfolgreich zu agieren.">Als Diplomingenieur der Elektrotechnik, dessen Betätigungsfeld gleich zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn "außenorientiert" war, habe ich in gut 25 Jahren Berufstätigkeit in vielen Stationen und Situationen all jene Kompetenzen und Kenntnisse erworben, die mich heute als gestandenen Erfahrungsträ..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste