Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Planung Mitarbeiter QM







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 20 Bewerberprofile (von 194) zur Personal-Suche "Planung Mitarbeiter QM"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Projekt-Controller

Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 51469 Bergisch Gladbach
Alter 58
Datum Update 10.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Maschinenbau-Ingenieur, CAD Betreuer, Technischer Zeichner

Aktuelle Tätigkeit Konstrukteur
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 13435 Berlin
Alter 71
Datum Update 20.10.2018

Kontaktdaten offen

Erstellen von technischen Zeichnungen nach vorgegebenen Angaben bzw. Unterlagen oder Entwürfen Anfertigen technischer Einzelteilzeichnungen oder einfachen Baugruppen aus Werkstattskizzen, nach Vorlagen oder vorgegebenen Entwürfen Anpassungen von Baugruppen oder Einzelteilzeichnungen nach gegebenen..


Bauingenieur

Wohnort 77000 Bihac
Alter 56
Datum Update 08.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Feinwerktechnik-Ingenieur

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 3
Wohnort 07745 Jena
Alter 41
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Leiter Vertrieb, Sales, Handel, Verkauf

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter, Teamleiter Handel
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 44359 Dortmund
Alter 41
Datum Update 12.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Über 19 Jahre Erfahrung im Handel. Über 10 Jahre Teamleiter / Gruppenleiter mit jeweils immer mehr als 10 Mitarbeitern. persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Auffassungsfähigkeit / -gabe, Eigeninitiative, Flexibilität, Führungsfähigkeit


Technischer Einkäufer

Aktuelle Tätigkeit Technischer Einkäufer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 87435 Kempten (Allgäu)
Alter 66
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Diplomingenieur Elektrotechnik / Informationstechnik

Aktuelle Tätigkeit Gruppenleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0
Wohnort 01728 Bannewitz OT Goppeln
Alter 54
Datum Update 09.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Physiker, Laborleiter, Projekmanager, Consultant, Anwendungsingenieur, Berechnungsingenieur, Entwicklungsingenieur, Vertriebsingenieur

Aktuelle Tätigkeit wissenschaftlicher Mitarbeiter / Physiker
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 12249 Berlin
Alter 45
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
Projekt- und Labormanagement; Entwicklung; Experimentplanung und Durchführung; Datenanalyse und Visualisierung; internationale Teamarbeit; MatLab, QlikVIEW, Statistika, Delphi, LabVIEW, R;


Pädagoge

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftlicher Mitarbeiter an Hochschulen
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 76137 Karlsruhe, Baden
Alter 41
Datum Update 26.03.2018

Kontaktdaten auf Anfrage


Referentin Bildung

Aktuelle Tätigkeit Wissenschaftliche Mitarbeiterin Hochschule
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 21244 Buchholz in der Nordheide
Alter 57
Datum Update 10.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Account Manager Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)

Aktuelle Tätigkeit Account Manager , Dipl.-Betriebswirt / Arbeit suchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1,5,6
Wohnort 65719 Hofheim am Taunus
Alter 61
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
PDF-Dokumente vorhanden.
Herzlich Willkommen auf meinem Rekruter-Profil. Ich suche eine neue Herausforderung ab Februar 2014 im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden) im Bereich Account-Management, Kundenbetreuung, Vertrieb oder Vertriebsinnendienst). Sehr gerne auch wieder in der Touristik bzw. Automobilbr..


Mitarbeiter im sozialen oder wissenschaftlichen Bereich

Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter Gemeinwesenarbeit und Ehrenamtskoordinator
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 1
Wohnort 13086 Berlin
Alter 47
Datum Update 04.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Als Ehrenamtskoordinator und Mitarbeiter für Gemeinwesenarbeit bin ich Ansprechpartner für Privatpersonen, Einrichtungen und Firmen, die sich ehrenamtlich für Senioren engagieren möchten. Ferner unterstütze ich die Integration und die Teilhabe Geflüchteter in Berlin, indem ich auch hier Ansprechpart..


Kauffrau für Dialogmarketing

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 66346 Püttlingen
Alter 64
Datum Update 07.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Verkauf, Beratung, Terminierung


Fertigungsleiter, Industriemeister, Produktionsleiter

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 66280 Sulzbach
Alter 45
Datum Update 02.06.2014

Kontaktdaten auf Anfrage



Ingenieur für Agrarwirtschaft

Aktuelle Tätigkeit Ingenieur - Agrarwirtschaft
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung sonstiges
Gesuchte Region international
Wohnort 69115 Heidelberg
Alter 44
Datum Update 30.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy Link zur Webseite vorhanden.


Projektleiter, Projektmanager, Projektingenieur

Aktuelle Tätigkeit Program Manager
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85305 Jetzendorf
Alter 62
Datum Update 19.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage



Pharmakovigilanz, Drug Safety, Arzneimittelsicherheit

Aktuelle Tätigkeit Ärztlicher Berater / Medical Consultant
Gesuchte Anstellung Teilzeit, Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region bundesweit,international
Wohnort 07749 Jena
Alter 65
Datum Update 27.01.2019

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon Handy Link zur Webseite vorhanden.
Als Facharzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzausbildung in Naturheilverfahren und Wissenschaftler arbeite ich seit 1998 in der Pharmaindustrie. Seit 2011 unterstütze ich Pharmaunternehmen in der Arzneimittelsicherheit freiberuflich. Seitdem erstellte ich für Otsuka einen Risk Management Plan als Best..


Leiter in der Produktion und Fertigung Arbeitsvorbereitung Technischer Leiter Werksleiter

Aktuelle Tätigkeit Leiter in der Produktion und Fertigung
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 97922 Lauda-Königshofen
Alter 68
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Technischer Redakteur

Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 5
Wohnort 50939 Köln
Alter 63
Datum Update 29.07.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Technik braucht Worte.

Technik verständlich darstellen, dieser Aufgabe stelle ich mich schon seit einigen Jahren - und sie hat ihren Reiz nicht verloren. Die Fähigkeit, aus technischen Informationen unterschiedlicher Qualität und Tiefe verständliche Dokumente für eine Zielgruppe zu e..



Geschäftsführer

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5
Wohnort 53639 Königswinter
Alter 50
Datum Update 26.01.2018

Kontaktdaten offen

Ich suche eine Stelle, in der ich meine vielfältigen Erfahrungen nutzen kann, ich möchte neue Dinge entwickeln und bestehende auf eine höhere Qualitätsstufe bringen. Mich hat an meinen Tätigkeiten immer die Arbeit mit verschiedenen Menschen, in verschiedenen Bereichen, Ebenen und vor allem Ländern s..


Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste