Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche Research Technische Chemie







Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 8 Bewerberprofile (von 8) zur Personal-Suche "Research Technische Chemie"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Chemielaborantin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Wohnort 31025 Estland
Alter 41
Datum Update 03.06.2018

Kontaktdaten offen

Ich bin die junge Fach mit erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung (Ida-Viru Zentrum für Berufsbildung, Estland) als Chemielaborantin (Niveau 4). In dieser Zeit habe ich, neben den allgemeinen Labortätigkeiten (analytische Chemie, organische, anorganische Chemie und Syntes, instrumentelle Anal..


Analytik im Labor, Laborleitung, QM Labor.

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter / Projektleiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 47259 Duisburg
Alter 62
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage
Telefon


Physiker

Aktuelle Tätigkeit Aushilfstätigkeit bei der Entwicklung von medizinischen Geräten
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region international
Wohnort 75378 Bad Liebenzell
Alter 39
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage

Ich bin Diplomphysiker mit Spezialisierung in Halbleiter- und Plasmaphysik. Im bisherigen Berufsweg sind Stationen im Hochreinlabor, Simulation, Fertigung, Messung und Auswertung spezieller Transistoren, als potentieller Ersatz der herkömmlichen MOSFET-Technologie. Vielseitige Beschäftigung im Ber..


Fachlehrer, Lebensmittelchemiker

Aktuelle Tätigkeit freiberuflicher Nachhilfelehrer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 8
Wohnort 85354 Freising
Alter 64
Datum Update 18.02.2019

Kontaktdaten offen
Telefon Handy
Praktischer Unterricht und theoretischer Unterricht in der BTA-, CTA- und UTA-Ausbildung und in der Chemietechniker-Fortbildung. Aromastoff-Analytik (Glucosinolat-Abbauprodukte) Nachhilfefächer: Chemie, Mathematik, Physik für Mittel-, Realschule und Gymnasium


Programmierer / SAP ABAP Entwickler / Fachinformatiker / PC- Netzwerktechniker

Aktuelle Tätigkeit Arbeitssuchend
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4
Wohnort 40227 Düsseldorf
Alter 60
Datum Update 09.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage



Chemikant, Qualitätsfachkraft, Qualitätsprüfer DGQ, praktikable Anlagenplanung mit Umweltpacket und Logistik, Werksmeister Chemie (Bereich - Zink, Oberflächenveredelung, Beize, Lacksysteme), Betriebsleitung ( stelv.)

Aktuelle Tätigkeit Laborleiter, Leiter Abfallkontrolle, stellv. Betriebsleiter
Aktuelle Position Mitarbeiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4,5,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 44357 Dortmund
Alter 61
Datum Update 07.02.2018

Kontaktdaten offen
Handy
Kurz zu meiner Person: Ich bin 53 Jahre alt, geschieden (2 Kinder) und möchte mich gerne einer neuen berufliche Herausforderungen stellen.


Qualitäts- und Umweltmanager

Aktuelle Tätigkeit Leitender Qualitätsmanager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 38319 Remlingen
Alter 58
Datum Update 26.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Mein idealer Job bewegt sich im Bereich des Qualitäts- und Umwelt- und Prozessmanagements. Technische Fragestellungen, wie auch die Bearbeitung rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Aspekte gehören zu den integralen Bestandteilen meiner Stellenbeschreibung. Arbeitgeber können nationale oder inte..


Betriebsassistent Betriebsleiter Produktionsingenieur

Aktuelle Tätigkeit Betriebsleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 5,6,7
Wohnort 61194 Niddatal
Alter 64
Datum Update 04.02.2018

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
04.02.2018 Insgesamt biete ich Ihnen 25 Jahre Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen / Fachkönnen aus drei chemisch-technischen Berufsausbildungen an. Aktuell begleite ich die Funktion des Betriebsleiters in einem eignergeführten Chemieunternehmen. Meine bisherigen Tätigkeiten haben mich au..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste