Unternehmen » Suche Profil-Datenbank

Stellengesuche zur Personalsuche SENIOR SALES MANAGER Projektmanagement








Weiterer Suchbegriff
erweiterte Suche








1 - 18 Bewerberprofile (von 18) zur Personal-Suche "SENIOR SALES MANAGER Projektmanagement"
Profilfoto Titel Stellengesuche Kontaktinfos

Vertrieb, Produktmanager, Projektmanager

Aktuelle Tätigkeit Kundenteammanager, Key Account, Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit, Freier Mitarbeiter, sonstiges
Gesuchte Region 2
Wohnort 23627 Groß Grönau
Alter 65
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
jetzige Tätigkeit: Kundenteammanger für Top Kunden in der Elektronikbranche EMS Zu meinen Aufgaben gehören Projektführung, Kostenkalkulationen und Rahmenvertragsverhandlungen. Zudem bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden bei organisatorischen und technischen Fragen. Weiterhin betreue ich die N..


Account-Manager

Aktuelle Tätigkeit Wartungs- und Servicetechniker im Maschinenbau
Wohnort 74523 Schwäbisch Hall
Alter 59
Datum Update 02.10.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy


Trainer - Coach - Berater - Vertriebsleiter - Verkaufsleiter

Aktuelle Tätigkeit Dozent & Coach & Pädagogischer Mitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2, 3, 4, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 27232 Sulingen
Alter 62
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Vorstand für Vertrieb / Logistik oder Geschäftsführer / Geschäftsbereichsleiter

Aktuelle Tätigkeit CEO Connected Wind Services A / S
Aktuelle Position Vorstand
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 4,5,7,8,9,international
Wohnort 81675 MUENCHEN
Alter 68
Datum Update 07.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
CEO CWS IN DK, DE und SE füt Wartung und Instandsetzung von Onshore Windkraftanlagen mit 180 MA, 26 Mio.  Umsatz in 2016 in Turn around Phase. Unternehmensberatung in Themen Vertrieb, Contract & Claim Management und Logistik erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen, seit April 2011 täti..


Wirtschaftsingenieur Vertrieb, Projekt-, Produktmanagement

Aktuelle Tätigkeit Manager Business Development / Vertriebs-Center
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 2
Wohnort 22964 Steinburg, Kreis Stormarn
Alter 54
Datum Update 24.11.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


VERTRIEBSLEITER / GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB / MANAGEMENT VERTRIEB / DIRECTOR SALES / NIEDERLASSUNGSLEITER / VERKAUFSLEITER /

Aktuelle Tätigkeit GESCHÄFTSFÜHRER VERTRIEB
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 7,8,9
Wohnort 82275 EMMERING BEI MÜNCHEN
Alter 63
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.


Bankkaufmann

Aktuelle Tätigkeit Cash Management Consultant
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 75017 Paris 17
Alter 63
Datum Update 23.07.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Business Development - strategisches Prozessmanagement

Aktuelle Tätigkeit Business Development Manager
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Freier Mitarbeiter
Gesuchte Region 3,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 30900 Wedemark
Alter 58
Datum Update 22.10.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
 Bereits dreimal konnte ich erste Schritte zur Digitalen Transformation mit Business-Process-Management in Länderorganisationen meines Arbeitgebers als Projektverantwortlicher erfolgreich etablieren.  In dieser Rolle gehören das Schaffen von Bewusstsein, die Durchführung von Workshops und der Wis..


Außendienstmitarbeiter

Aktuelle Tätigkeit Gebietsverkaufsleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1
Wohnort 16356 Ahrensfelde bei Berlin
Alter 69
Datum Update 22.01.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.
Seit 1994 bin ich im Verkaufsaußendienst und der technischen Beratung für Kreiselpumpen, Vakuumpumpen und Kompressoren für namhafte internationale Marktführer tätig. Was zeichnet mich aus: Ich arbeite kunden- und lösungsorientiert und verstehe mich als Berater und Dienstleiter. Durch Kompetenz un..


Geschäftsführer Vertrieb / Sales Director

Aktuelle Tätigkeit Director Central & Eastern Europe
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 40723 Hilden
Alter 63
Datum Update 30.08.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden. Link zur Webseite vorhanden.
 21 Jahre operative und strategische Führungserfahrung in internationalen Unternehmen als Sales Director / Sales Manager mit Personalverantwortung
 Ergebnisorientierte Umsatzverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
 Leitung multikulturell besetzter Vertriebs- und Produktmana..



Elektrotechnisches Abitur , Architekturstudium, Bauleitung, Internationaler Vertrieb , Projektmanagement, Europäisches Projektmanagement, Schwerpunkt: Finanzierung , 3D CAD Programm AUTO CAD / MCAD ,

Aktuelle Tätigkeit Projektmanagement
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet), Teilzeit
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9,international
Wohnort 64405 Fischbachtal
Alter 60
Datum Update 11.09.2017

Kontaktdaten offen
Handy
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beruflich verändern und eine neue Herausforderung annehmen. Unternehmen verfügt über interessante Einsatzbereiche für meine Fähigkeiten, und ich würde mich freuen, Ihnen diese zukünftig zur Verfügung zu stellen.Anbei sende ich Ihnen meine Bewerbungsun..


Projektleiter, Technischer Leiter, Fertigungsleiter, Service Leiter

Aktuelle Tätigkeit Projektleiter
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 63486 Bruchköbel
Alter 65
Datum Update 23.01.2018

Kontaktdaten offen
Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Leitung von Großprojekten (interdisziplinär und kulturübergreifend) Erfahrung in Projektmanagement (interdisziplinär interkulturell Anpassung an fremde Kulturen Lösung komplexer technischer Probleme (Verfahren und Technik) Vertragsverhandlungen im interkulturellen Umfeld ..


Vertriebsleiter / Teamleiter / Key Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Teamleiter Fachhandel
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Angestellt (Befristet)
Gesuchte Region 0,1,2,0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Wohnort 10629 Berlin
Alter 61
Datum Update 06.06.2018

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
In den 27 Jahren meiner Tätigkeit im direkten und mehrstufigen Vertrieb konnte ich ein breites Wissen aus verschiedenen Branchen- und Kundengruppen erwerben und erfolgreich anwenden. Ausgehend von meiner technischen Ausbildung sowie meiner langjährigen Berufspraxis im Vertrieb von technischen Produk..


Account Manager

Aktuelle Tätigkeit Verkaufsbezirksleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 0, 1, 2, 3
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 07.10.2018

Kontaktdaten offen
Telefon PDF-Dokumente vorhanden.


Key Account Manager / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Geschäftsführer / Leitung Vertrieb
Aktuelle Position Geschäftsführer
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 4, 5
Wohnort 44879 Bochum
Alter 56
Datum Update 17.12.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy


Kundendienstberaterin

Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest), Zeitarbeit
Gesuchte Region 2
Wohnort 22149 Hamburg
Alter 57
Datum Update 18.12.2017

Kontaktdaten offen
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.


Elektrotechnik / IT / EDV / Vertrieb

Aktuelle Tätigkeit Vertriebsmitarbeiter
Aktuelle Position Projektleiter
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 1, 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, international
Wohnort 16552 Schildow
Alter 63
Datum Update 04.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Handy


IT-Leiter im Mittelstand oder Teamleiter IT in größeren Firmen

Aktuelle Tätigkeit Freiberufler eCommerce und IT Infrastruktur
Aktuelle Position Manager
Gesuchte Anstellung Angestellt (Fest)
Gesuchte Region 6
Wohnort 61279 Grävenwiesbach
Alter 54
Datum Update 29.08.2017

Kontaktdaten auf Anfrage SMS-Benachrichtigung
Telefon Handy PDF-Dokumente vorhanden.
Zurzeit betreue ich freiberuflich hauptsächlich Kunden mit SAP als ERP-System und führe hier Analysen und Bewertungen von Geschäftsprozessen und / oder Outsourcing-Projekten, erstelle Machbarkeitsstudien und Empfehlungen für die jeweiligen Verantwortlichen. Ich leite auch die Optimierung und ggf. ..

Share on Google+ Share on Facebook

Login



Merkliste